Unsere 3 Shops in Ischgl

Sport & Freizeit

Im Bezirk Landeck, im Paznauntal, liegt das populäre Skigebiet Ischgl. Jahr für Jahr zieht der Ort Wintersportler aus aller Welt an und verwandelt sich von einer 1.600 Seelen-Gemeinde in eine der berühmtesten Wintersport-Destinationen seiner Art. Mit knapp 240 Pistenkilometern hat Ischgl aber wahrlich mehr zu bieten, als man vermutet. Das Skigebiet gilt nicht nur als eines der schneesichersten in den österreichischen Alpen, sondern bietet seinen Gästen durch Top-Events mit internationalen Stars auch jede Menge Action, Spaß und Abwechslung.

Aufgrund seiner vielseitigen Wandermöglichkeiten kommt man in Ischgl aber auch im Sommer voll auf seine Kosten. Ischgl hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der Sport-Hochburgen Österreichs etabliert. Dies liegt auch an der Silvretta Arena, die das ganze Jahr über zum Sporteln einlädt: Im Sommer zum Wandern, Klettern oder Biken durchs Gelände, im Winter locken der Pistenspaß und die vielen Schirmbars.

Magazin

Wanderer machen eine Pause und essen
04 Jul
Keine Pause ohne Jause
Deuter Wanderrucksack
12 Jun
Tipps und Tricks für dich und deinen perfekten Wanderrucksack
Marie beim Lauftraining am Golfplatz
11 Mai
Intervalltraining beim Laufen
10 Mai
Wings for Life Worldrun 2023
Obst, Wasser und Laufschuhe
04 Mai
Die richtige Ernährung für mehr Performance beim Laufen
Mountainbiker mit Rucksack 2
17 Apr
Bikerucksack - Brauchst du das wirklich?
Bikeservice mit Marcel
13 Apr
So machst du dein Bike fit für den Frühling
Abbildung von Laufschuhen
10 Apr
Laufen von A-Z