Film ab für die Bründl Akademie!

Burn-in statt Burn-out: Magic Moments garantiert!

ein Helikopter fliegt über mehrere Leute auf einem Berg
Erich Schernthaner
Alle Vorträge oder Schulungen haben mich in der beruflichen als auch in der privaten Entwicklung ein Stückchen weiter gebracht. Selbst wenn ich nur eine Sache aus einem Kurs mitgenommen haben, alles hat mir sehr geholfen. Meine Tages- und Wochenabläufe sind strukturierter und ich treffe leichter bessere Entscheidungen. Für meine Führungsaufgabe besonders wichtig war alles rund ums Thema "beobachten und loben".
Erich Schernthaner
Shopleiter, Bründl Sports Schmittenhöhebahn Talstation & DriveIn Areit III Bergstation in Zell am See und Bründl Sports Maiskogelbahn Talstation in Kaprun

Die Lebensschule von Bründl Sports umfasst...

Naturworkshops

Für alle 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Kennenlernen und Vernetzen.

Bründl Junior Akademie

Für unsere 37 Lehrlinge in allen Lehrjahren.

Verkaufsschulungen

Für alle neuen Mitarbeiter und zusätzliche Schulungen für alle erfahrenen Mitarbeiter.

Kommunikations- Schulung

Für den bewussten Umgang mit Worten in allen Situationen.

Produktwissen

Für den Wissensvorsprung in der Kundenberatung.

Trainee Ausbildung

Für den Führungs-Nachwuchs, der hoch hinaus möchte.

Persönlichkeits-Trainings

Als Ergänzung zum Fachwissen und genauso wichtig für die Entwicklung.

Führungskräfte Entwicklungs Programm

Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit.

E-Learning

Flexibel, ortsunabhängig und komprimiert auf das Wesentliche