?>
Bründl Sports Wähle Deinen Standort. 9x in Österreich.
Sprache Wähle Deine Sprache
Social Media Teile diese Seite

Team Intersport Bründl beim Wings for Life Worldrun

Wir liefen gemeinsam für alle die, die es nicht können.

Der Wings for Life Worldrun 2019 ist Geschichte.

39 Läufer bestehend aus Bründl Mitarbeitern, Kunden und Freunden liefen am 5. Mai im Team Intersport Bründl für alle die, die es nicht können und trotzten dabei sogar Regen und Schneefall. Gelaufen wurde an verschiedenen Standorten, z.B. in München, in Wien, in Saalfelden, im Zillertal und natürlich auch in Kaprun.

100% aller Startgelder und Spenden beim Wings for Life Worldrun fließen in wichtige Forschungsprojekte zur Heilung des verletzten Rückenmarks. Gemeinsam konnten wir daher bereits vor dem Start des Worldruns EUR 1.539,00 an Spenden für die Wings for Life Stiftung sammeln.

Zusätzlich dazu, haben wir uns dazu entschieden, pro gelaufenen Kilometer im Team Bründl 1 Euro an Wings for Life zu spenden. Die von uns im Team gemeinsam gelaufenen 572 Kilometer haben wir auf eine Spendensumme von EUR 650,00 aufgerundet, die wir nun stolz ebenfalls an Wings for Life überweisen durften.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die gemeinsam mit uns gelaufen sind und dabei einen wichtigen Teil dazu beigetragen haben, dass lebensverändernde Rückenmarksforschungsprojekte finanziert werden können.