Wie funktioniert Try & Buy?

Komm einfach in einen unserer Shops mit Rent Service, such dir dein Wunschmodell aus und ab auf die Piste. Die meisten unserer Verleih-Standorte sind direkt an der Skipiste gelegen. Das heißt, dass du beim Testen auch ganz einfach zwischen mehreren Produkten hin- und herwechseln kannst.

Dank unseres Rent-Netzwerks kannst du aber auch gerne in ein anderes Skigebiet fahren, in dem es Shops von uns gibt, und die Ski dann dort testen, austauschen oder kaufen.  

Du bist dir noch nicht sicher? Dann schlaf eine Nacht drüber. Hast du dich zum Kauf entschieden, bekommst du die Verleihgebühr von bis zu zwei Tagen zurückerstattet.  

Eine Skifahrerin steht im Schnee, in der einen Hand ihre Ski, in der anderen Hand ihre Skistöcke

Diese Shops bieten dir Try & Buy

Bründl Sports bietet über 15.000 Paar Verleihski und mehr als 11.000 Paar Schuhe in 23 Rent Shops in Österreich.
An vielen unserer Standorte hast du gleich in mehreren Shops die Möglichkeit, Try & Buy zu nutzen.

23x
An 7 Top-Standorten leihen
Außenansicht Bründl Sports Maiskogelbahn Talstation <br/><br/>
Bründl Sports Shop direkt an der Liftstaion - Schmittenhöhebahn <br/>
Wintersortiment Bründl Sports Saalbach Zentrum <br/>
Beleuchtetes Schaufenster Bründl Sports Mayrhofen Zentrum - Abendaufnahme <br/>
Beleuchtetes Schaufenster Bründl Sports Spieljochbahn Talstation - Abendaufnahme <br/>
Beleuchtetes Schaufenster Bründl Sports Ischgl Zentrum - Abendaufnahme im Winter <br/>
Eingang mit Blick in den Shop Bründl Sports Planet Planai <br/>

Weitere Verleih Highlights

Komfort und Service steht bei uns an erster Stelle, um dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Entdecke unsere Verleihservice Highlights