?>
Bründl Sports Wähle Deinen Standort. 9x in Österreich.
Sprache Wähle Deine Sprache
Social Media Teile diese Seite

Strategie-Workshop 2018 in St. Kassian / Südtirol

Magic Moments in den Dolomiten

"Bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir wirklich Burn-In haben und nicht Burn-Out", eine Ansage von Christoph Bründl, die definitiv auf das heurige Führungskräfte-Seminar zutrifft.

Für manchen mag so ein Seminar nach trockener Theorie, tiefgreifenden Fragen über das Unternhemen und viel Zeit im Seminarraum klingen. Nicht bei Bründl. Denn wie bei vielen Dingen sind wir auch dort aussergewöhnlich anders.

Die einzige Konstante war unser Trainer Felix Gottwald (der erfolgreichste Olympia-Sportler Österreichs). Er begleitete die Bründl Führungsmannschaft dieses Jahr nach Südtirol und rückte gekonnt das Thema "Eigenverantwortung" in den Mittelpunkt. Und das nicht nur Indoor, sondern vor allem mit einem großzügigen Outdoor Programm.

Und so wurde bei einer Meditation in den frühen Morgenstunden mit anschließendem Frühstück auf einer Berghütte, Aktivitäten in herrlicher Umgebung und Teamwork am Fluss intensiv an wichtigen Meilensteinen für die Zukunft gearbeitet. Darunter Fragen wie: Was können wir noch besser machen? Wie perfektionen wir unsere Service-Exzellenz? Und was kann ich als Führungskraft für und mit meinem Team dazu beitragen?

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen wurde die gesamte Mannschaft mit einem Helikopter Flug durch die Dolomiten überrascht. Ein Magic Moment für sich und hier auch zum Nachsehen.