?>
Bründl Sports Wähle Deinen Standort. 9x in Österreich.
Sprache Wähle Deine Sprache
Social Media Teile diese Seite

Die Bründl Akademie

Oder "Lebensschule" wie wir bei Bründl sagen

Bei den vielen Investitionen sind die wirklich allerbesten, die in unsere Mitarbeiter!
Christoph Bründl
Geschäftsführer und Magic Moments Manager

Man lernt nie aus. Das sehen wir bei Sport Bründl genauso. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend abwechslungsreiche Seminare, die einerseits Kompetenz und Erfahrung aufbauen und andererseits die persönliche Entwicklung fördern.

Schon als Lehrling sollen sich junge Talente bei uns wohlfühlen und unsere Philosophie kennenlernen. Denn dieses „Bründl Gen“ begleitet unsere Teammitglieder ab der ersten Stunde.

Und so gibt es für jeden Verantwortungsbereich passende Fach- und Persönlichkeitsseminare, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen.

 

Übersicht Inhalte Bründl Akademie

Die Lebensschule von INTERSPORT Bründl umfasst:

  • Lehrlingsschulen
  • Produkttrainings
  • Verkaufsschulungen
  • Persönlichkeitstrainings
  • Managementschulungen
  • den jährlichen dreitägigen Naturworkshop
  • und vieles mehr

 

Die Bründl Akademie ist eine Ressource für motivierte Mitarbeiter, die beste Ausbildung und jede Menge Spaß

Selbst wenn es nur eine Sache war, die ich mir mitnehmen konnte, haben mich alle Vorträge oder Schulungen in der beruflichen als auch in der privaten Entwicklung ein Stückchen weiter gebracht. Seitdem sind meine Tages- und Wochenabläufe strukturierter, ich treffe leichter bessere Entscheidungen und bin mehr im Q2. Für meine Führungsaufgabe besonders wichtig war alles rund ums Thema "beobachten und loben".
Erich Schernthaner
Shopleiter Schmitten Tal, Drive-In und Orgler

Bründl Akademie in Aktion

Bründl Akademie Stories

Magic Moments beim Strategieworkshop 2018

Zum Strategieworkshop 2018
Bründl Akademie Stories

"Bründlianer" über das Fortbildungsangebot

Zu den Geschichten
Naturworkshop

Das Team im Outdoor Einsatz

Zum Naturworkshop
Lehrlinge an die Macht!

Die nächste Generation übernimmt das Ruder

Zum Lehrlingsprojekt
Die vielen Verkaufsseminare, Workshops und Traineeprogramme haben mir den Spiegel vorgehalten. Das Leben ist seitdem leichter, ich habe mich besser im Griff und bin geerdeter. Das zeigt sich in vielen Details, auch im Zwischenmenschlichen.
Christopher Wimmer
Stv. Shopleiter Life.Style.Shop., Ischgl