?>
Bründl Sports Wähle Deinen Standort. 8x in Österreich.
Sprache Wähle Deine Sprache
Social Media Teile diese Seite

Die Bründl Akademie

Wissen ist Macht! 

Man lernt nie aus. Das sehen wir bei INTERSPORT Bründl genauso. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter laufend abwechslungsreiche Seminare, die einerseits Kompetenz und Erfahrung aufbauen und andererseits die persönliche Entwicklung fördern.

Schon als Lehrling sollen sich junge Talente bei uns wohlfühlen und unsere Philosophie kennenlernen. Denn dieses „Bründl Gen“ begleitet unsere Teammitglieder ab der ersten Stunde.

 

Übersicht Inhalte Bründl Akademie

Die Lebensschule von INTERSPORT Bründl umfasst:

  • Lehrlingsschulen
  • Produkttrainings
  • Verkaufsschulungen
  • Persönlichkeitstrainings
  • Managementschulungen
  • den jährlichen dreitägigen Naturworkshop
  • und vieles mehr

 

Die Bründl Akademie ist eine Ressource für motivierte Mitarbeiter, die beste Ausbildung und jede Menge Spaß

Die vielen Verkaufsseminare, Workshops und Traineeprogramme haben mir den Spiegel vorgehalten. Das Leben ist seitdem leichter, ich habe mich besser im Griff und bin geerdeter. Das zeigt sich in vielen Details, auch im Zwischenmenschlichen.
Christopher Wimmer
Shopleiter Star, Ischgl

Bründl Akademie in Aktion

Bründl Akademie Stories

"Bründlianer" über das Fortbildungsangebot

Zu den Geschichten
Naturworkshop

Das Team im Outdoor Einsatz

Zum Naturworkshop
Lehrlinge an die Macht!

Die nächste Generation übernimmt das Ruder

Zum Lehrlingsprojekt