Du willst noch mehr Details? Gerne!

Programm: 

ab 09.00 Uhr: Start Ausgabe Five Ten Testmaterial (Schuhe & Textilprodukte) - direkt an der Kohlmaisbahn

10.00 - 11.00 Uhr: Kostenloses Schnuppertraining mit Hannes Slavik im Learn to Ride Park für Kinder & Jugendliche (limitierte Teilnehmerzahl von 10 Personen - bitte hier anmelden) Achtung: Five Ten Testmaterial gibt's leider nur für Erwachsene. Die Kinder sollen sich schon sicher auf dem Fahrrad fortbewegen können (sicheres Kurven fahren & bremsen). Es geht gleich auf den Trail.

14.00 - 15.00 Uhr: Kostenloses Schnuppertraining mit Hannes Slavik im Learn to Ride Park für Erwachsene (limitierte Teilnehmerzahl von 10 Personen - bitte hier anmelden)

Hannes Slavik ist Nationaltrainer für den österr. Radsportverband für BMX, 4Cross und Pumptrack.  2015 und 2016 wurde er Vize-Weltmeister im 4Cross. Außerdem vertrat er Österreich bereits merhmals bei der Red Bull UCI Pumptrack Weltmeisterschaft.

Testmaterial kann den ganzen Tag ausgeliehen werden. Für das Fahrtraining bitte vorab anmelden, da die Teilnehmerzahl pro Fahrtraining auf 10 Personen limitiert ist. Es gilt die "3G-Regel".

Folgende Veranstaltungen könnten dich auch interessieren