Du willst noch mehr Details? Gerne!

Gernot Schweizer, Inhaber von „Schweizer Therapie & Training“ in Salzburg ist Physiotherapeut, Ausbildner, Vortragender und Keynote-Speaker zu Gesundheitsthemen. Sein erstes Buch „Bewegung – Plädoyer für eine gesunde Gesellschaft“ erschien im Herbst 2019. Er ist Trainer unter anderem von Marcel Hirscher und vielen weiteren Spitzensportlern. Auf sein besonderes Know-How vertrauen seit Jahrzehnten neben Weltklasseathleten auch Hobbysportler und Rehabilitations-Patienten. Denn sein Motto lautet, „Wo andere aufgeben, fangen wir an“.

Bitte online voranmelden. Ihr bekommt dann zeitgerecht den Link übermittelt, über den ihr den Vortrag mit Gernot live gemütlich von zu Hause aus mitverfolgen könnt. Dank der Chat Funktion habt ihr die Möglichkeit am Ende Fragen zu stellen.
 

Folgende Veranstaltungen könnten dich auch interessieren