Petra Kitzberger
Günter ist als kongenialer Ansprechpartner mit seiner liebenswerten Art immer erreichbar und hilfsbereit. Bewundernswert wie er aus großen Datenmengen lebendige Bilder zeichnen und konkrete Handlungsempfehlungen ableiten kann. Wenn Ergebnisse durchleuchtet werden, ist er ein Meister seines Fachs, wobei er seine Expertise immer sachlich und menschlich fair übermittelt. Und als Hahn im Korb ist er bei unseren vielen Ladys der Verwaltung unverzichtbar für gute Laune :).
Petra Kitzberger
Geschäftsleitung Finanzen / IT / Logistik

Unsere Erfolgsgeschichten

Hier findest du noch mehr junge, erfahrene, verrückte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Lass' dich von unterschiedlichen Menschen inspirieren und vielleicht bekommst du ja selbst Lust Teil des Bründl Teams zu werden.