Fair, menschlich verständnisvoll und auf Augenhöhe fassen meine über 10-jährige Zusammenarbeit mit Manni wohl am besten zusammen. Das zeigt sich vor allem in Situationen in denen wir nicht einer Meinung sind. Denn die – manchmal auch angeregte – Diskussion bleibt immer respektvoll. Und dieser Respekt spiegelt sich auch in den Feedbacks seiner Kunden wieder. Oft hab ich Gäste am Telefon, die gezielt nach ihm fragen und mir beschreiben, wie genial ihr Einkaufserlebnis bei Manni war. Und das macht ihn im Umgang auch wirklich aus – persönlich und kompetent.
Andrea Köhldorfer
Assistenz von Manfred Rogetzer, Bründl Sports Servicecenter, Kaprun

Unsere Erfolgsgeschichten

Hier findest du noch mehr junge, erfahrene, verrückte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Lass' dich von unterschiedlichen Menschen inspirieren und vielleicht bekommst du ja selbst Lust Teil des Bründl Teams zu werden.