1 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Sehr nettes und kompetentes Personal, alles bestens
5 von 5 Sternen
Great customer service
5 von 5 Sternen
Auf alle Fälle weiterempfehlen, sehr unkompliziert... Würde mir immer wieder ein bike ausleihen ! Macht weiter so !
5 von 5 Sternen
Wir haben uns Sonntags spontan entschieden eine Fahrradtour zu machen, kurzer Telefonat und als wir 10 min später ankamen waren schon 2 Fahrräder für uns abgestellt. Nach ausführlicher Beratung und Erklärung könnten wir sofort starten. Einfach und unkompliziert Toller Shop, fachmännisch Beratung Sehr nettes Personal 👍🏻 kommen gerne wieder
5 von 5 Sternen
Professionell, lösungsorientiert und freundlich - immer gerne wieder!
5 von 5 Sternen
Auf alle Fälle weiterempfehlen, ihr seid super! Wir kommen bald wieder : )
5 von 5 Sternen
~112€ für 1/2h Tag ist schon ordentlich - Aber Top Erlebnis
5 von 5 Sternen
Sehr nettes Personal , toller Service
4,5 von 5 Sternen
Sehr freundlich und kompetent
5 von 5 Sternen
Sehr gutes, nettes & motiviertes Team Vor-Ort. Preis ist OK.
5 von 5 Sternen
Alles TOP! Betatung, Bike und der Laden 😊
5 von 5 Sternen
Alles Bestens!
5 von 5 Sternen
výborne.
5 von 5 Sternen
Ich musste nach einem Tag, statt einer Woche, aus Familiären Gründen wieder Abreisen. Die Kosten für den Rest der Woche, habe ich ohne Probleme erstattet bekommen. Nächstes Jahr bringe ich meinen Sohn und Freunde mit 😎
5 von 5 Sternen
Werkstatt immer top. Hilft sofort wenn es die Zeit zulässt und reparieren schnell und unkompliziert. Empfehlenswert!
Deine Meinung zu Bründl Sports?
Wir sind immer an Erfahrungen mit Bründl Sports interessiert. Dabei freuen wir uns natürlich sehr über positive Bewertungen und Nachrichten. Gleichzeitig möchten wir aber auch von Momenten erfahren, in denen etwas vielleicht noch nicht ganz nach deinen Wünschen verlaufen ist. Wir freuen uns auf deine offenen und ehrlichen Worte.
Weil uns dein Feedback wichtig ist ...
Wir wollen uns stetig weiterentwickeln
Wir wollen lernen, wollen immer besser werden, daher nehmen wir jedes Feedback ernst und versuchen uns weiterzuentwickeln.
Du kannst gerne anonym bleiben
Keine Angst, Bewertungen können auch anonym abgegeben werden. Du musst deinen Namen nicht angeben, wenn du dies nicht möchtest.