1 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
👍🏼
5 von 5 Sternen
Sehr positiver Eindruck. Da meine eigenen Skischuhe gedrückt haben, habe ich welche ausgeliehen. Die Dame die mich bedient hat war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat meine Ski Skischuhe nach unten zur Talstation bringen lassen, so dass ich sie später dort abholen konnte Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfsbereitschaft 😊😊😊😊😊😊😊😊
5 von 5 Sternen
Sehr gute Serviceleistungen , zuvorkommendes Personal
5 von 5 Sternen
Ich habe Skiausrüstung für ein Familienmitglied online reserviert, für die online-Reservierung gab es schon einmal 10% Nachlass. Abgeholt haben wir die Ausrüstung im Bründl Shop direkt an der Penkenbahn-Talstation in Mayrhofen. Der Mitarbeiter bei der Abholung war super sympathisch und wies darauf hin, dass ein Tausch von Skiern, Stöcken und Skischuhen während der Leihzeit auch jederzeit problemlos im Shop an der Bergstation der Penkenbahn erfolgen könne. Die ganze Abholung mit Anprobieren und Einstellen hat -ohne jegliche Wartezeit- weniger als eine Viertelstunde gedauert - perfekt, so kann der Urlaub beginnen. Bei der (vorzeitigen) Rückgabe des Leihmaterials wegen der Corona-bedingten Schließung des Skigebietes waren die beiden anwesenden Mitarbeiter ebenso extrem symathisch wie der Kollege bei der Abholung. Am meisten begeistert hat mich aber darüber hinaus, wie die Mitarbeiter von Bründl Sports mit den Folgen der Coronakrise umgegangen sind. Die Mitarbeiter haben von sich aus, ohne wenn und aber die Rückerstattung des nicht verbrauchten Leihzeitraumes angekündigt, das Guthaben wurde dann auch sofort vor Ort auf die Kreditkarte zurückgebucht. Überhaupt, die einzigen, die ich hier in Mayrhofen habe lamentieren hören, waren deutsche Urlauber und das sage ich als Deutscher. Die Einheimischen, insbesondere auch die Mitarbeiter (-innen) von Bründl Sports, deren Existenzen von dieser Außnahmesituation unmittelbar betroffen sind, sind erstaunlich wunderbar gelassen und unglaublich freundlich. Vielen Dank für alles, insbesondere die aufrichtige Gastfreundschaft, wir kommen sehr sehr gerne wieder! Extrem empfehlenswert!
5 von 5 Sternen
Sehr gute Ski, dazu freundliche und nette Beratung von passionierten Mitarbeitern. Gerne wieder!
5 von 5 Sternen
Excellent service all in all. Great friendly staff that helped me find the right fit of ski boots. No queues. Great kit.
5 von 5 Sternen
Sehr nettes und kompetentes Team. Top Beratung beim Kauf neuer Schi und die Möglichkeit jeden Schi ausgiebig zu testen.
4,7 von 5 Sternen
Nette Leute, modern, gutes Material.
4,8 von 5 Sternen
Freundlich, sehr kompetent und motiviert Probleme zu lösen. Besonders Sebastian.
4,8 von 5 Sternen
Extrem nette Bedienung und sehr gutes Ausmessen für die optimale Ausrüstung. Auf jeden FAll in Kombi mit Ausrüstungstresor das Beste vor Ort !
5 von 5 Sternen
Sehr professionell
5 von 5 Sternen
Sehr professionell
4,8 von 5 Sternen
Yes I would recommend you to others!! Especially the Brundl on Schmittenhöhe both the one in the Valley and on the top, I feel welcome and that they take the time to answer questions about the equipment and different types of skis But up on kitzsteinhorn I have tried twice, lick it's a big problem when I want to change skis and that they get annoyed at me four wonting that
5 von 5 Sternen
Good service, professional personal and easy system. At first a little confusing to get startet on the check-in computers if you have reservation no. from travel agency, but personal was helpful when asked.
4,8 von 5 Sternen
Es war alles sehr proffessionell und gut organisiert, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne empfehle ich Euren Service weiter!
5 von 5 Sternen
Freundliche Beratung
5 von 5 Sternen
Bestellung Online war problemlos. Wegen Corona habe ich beschlossen die Reise nicht anzutreten (obwohl das Schigebiet zu dem Zeitpunkt noch nicht geschlossen war - was sich später als fataler Fehler, wahrscheinlich aus Geldgier, herausstellte). Ich habe die Schibestellung storniert und der gesamte Betrag wurde mir problemlos rückerstattet. Top!
5 von 5 Sternen
Website simple to use, and shop staff helpful. Pickup and return of equipment was simple. Labelling of skis helped ensuring the correct skis were always found.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Weil uns dein Feedback wichtig ist ...

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln

Wir wollen lernen, wollen immer besser werden, daher nehmen wir jedes Feedback ernst und versuchen uns weiterzuentwickeln.

Du kannst gerne anonym bleiben

Keine Angst, Bewertungen können auch anonym abgegeben werden. Du musst deinen Namen nicht angeben, wenn du dies nicht möchtest.