Unsere 3 Shops in Ischgl

Click & Reserve

Einfach und bequem: Reserviere dein Wunschprodukt mit Click & Reserve

Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, Zeit zu sparen, deshalb haben wir "Click & Reserve" entwickelt. Mit diesem Service kannst du dein Wunschprodukt einfach und schnell online auswählen und reservieren. Durch die Reservierung kannst du sicherstellen, dass das gewünschte Produkt zum gewünschten Zeitpunkt in einem unserer ausgewählten Shops* für dich bereitsteht. 

*Der Service ist derzeit in 11 ausgewählten Shops verfügbar. 

Produkt-Highlights entdecken

Sport & Freizeit

Im Bezirk Landeck, im Paznauntal, liegt das populäre Skigebiet Ischgl. Jahr für Jahr zieht der Ort Wintersportler aus aller Welt an und verwandelt sich von einer 1.600 Seelen-Gemeinde in eine der berühmtesten Wintersport-Destinationen seiner Art. Mit knapp 240 Pistenkilometern hat Ischgl aber wahrlich mehr zu bieten, als man vermutet. Das Skigebiet gilt nicht nur als eines der schneesichersten in den österreichischen Alpen, sondern bietet seinen Gästen durch Top-Events mit internationalen Stars auch jede Menge Action, Spaß und Abwechslung.

Aufgrund seiner vielseitigen Wandermöglichkeiten kommt man in Ischgl aber auch im Sommer voll auf seine Kosten. Ischgl hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der Sport-Hochburgen Österreichs etabliert. Dies liegt auch an der Silvretta Arena, die das ganze Jahr über zum Sporteln einlädt: Im Sommer zum Wandern, Klettern oder Biken durchs Gelände, im Winter locken der Pistenspaß und die vielen Schirmbars.

Magazin

Gruppenbild mit Christoph Bründl und Biogena Group Geschäftsleitung Stefan Klinglmair und Daniel Donhauser
06 Mai
Erfolgreicher Hackerangriff auf dein eigenes Betriebssystem
19 Apr
#bründlFANSontour
15 Apr
Rückblick Leonidas Sportgala 2024
05 Dez
Atomics Ansatz zur Nachhaltigkeit
Skifahrerin carvt auf der Piste mit dem neuen Pistenski Real Joy SLR von Head
23 Okt
Was gibt´s Neues diesen Winter?
Nachhaltigkeit bei Bründl Sports - die Geschäftsleitung im Gespräch
04 Okt
Wusstest du... von unserem Versprechen an die Zukunft?
04 Okt
Lieblingsrouten unserer Mitarbeiter
Freeriding am Kitzsteinhorn
26 Sep
Fit für die neue Skisaison?