Brandneu: Bründl Buch #5

Nach 49 Jahren haben wir den Intersport Verbund mit 01.09.2019 verlassen und treten seither als starke Marke Bründl Sports auf. Wer sind wir nun? Wie definieren wir unsere neue Identität? Bründl Sports Magazin #5 liefert Antworten. 

Was erwartet dich noch: Wir führen dich hinter die Kulissen und geben Einblicke in spannende Lehrberufe sowie Jobs in unserem Servicecenter. Auch das Thema Sport ist natürlich omnipräsent. Stories über unsere Mitarbeiter und ihre Liebe zum Sport, Professionelle Skirennläufer, die wir auf ihrem Weg nach oben unterstützen dürfen und eine sportliche Neuro-Wissenschaftler mit Tipps für unser Gehirn. 

Zu Magazin #5
Bründl Sports Magazin Vol 5

Dein Exemplar vom Bründl Sports Magazin

Das Bründl Sports Magazin ist in all unseren 30 Shops als gebundene Ausgabe kostenlos erhältlich. Falls du gerade nicht in der Nähe von unseren Shops bist, kannst du alle Magazine auch online durchblättern. Einzelne Artikel aus den Büchern sind in unserem Digitalmagazin sogar noch umfangreicher dargestellt.