Karriere im Bründl Sports Shop

Magic Moments im Kundenkontakt

Die Berufsbilder im Shop sind ebenso vielfältig wie die Karrieremöglichkeiten und Positionen. Du startest entweder mit einer Lehre und steigst im Verkauf oder Verleih ein. Der weitere Weg bleibt offen, aber wir können dir versprechen, dass er alles andere als langweilig wird.

Hier findest du allgemeine Informationen über eine Karriere im Shop. Du weißt bereits genau, welches Berufsbild dich interessiert? Dann bist du hier richtig:

Schon von unserer Bründl Akademie gehört?

Der Ort, an dem Persönlichkeiten entstehen

Mehr über die internen Weiterbildungsmöglichkeiten erfahren

Lehrberufe bei Bründl Sports

Starte deine Karriere mit uns

Wenn du dich für eine Lehre bei uns entscheidest, hast du vier Möglichkeiten. Die meisten Plätze gibt es bei uns natürlich für Einzelhandels-Lehrlinge, die wir in Kaprun, Salzburg, Ischgl, Fügen, Mayrhofen, Saalfelden und Schladming ausbilden. Betriebslogistik, Bürokaufmann/-frau oder Informationstechnologie und Technik können wir derzeit nur in Kaprun anbieten.

Hier geht's direkt in den Bereich für Lehrlinge. Details zu deinem bevorzugten Lehrberuf findest du hier:

Karriere im Servicecenter

Dieser Bereich ist der jüngste. Natürlich musste sich auch zu Zeiten, als wir nur 5 Shops hatten, jemand um den Einkauf, das Marketing oder die Finanzen kümmern. Doch damals sahen solche Aufgabenbereiche noch ganz anders aus. Der Einkauf wurde parallel zum Verkauf mitgemacht, das Marketing beschränkte sich auf Werbung in Kaprun und der gesamte Finanzbereich wurde extern vergeben. Heute - mit 30 Shops - haben wir alles selbst in der Hand und benötigen dementsprechend viele Menschen dafür.

Hier geht's zur ganzen Karrierewelt des Bründl Sports Servicecenter.