Das solltest du mitbringen

Folgende Voraussetzungen solltest du aber erfüllen, wenn du dich für eine Karriere bei Bründl Sports interessierst:

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Lösungsorientiertes Handeln
  • Gutes Auftreten und Freundlichkeit
  • Motivation, Teamfähigkeit und Leidenschaft
  • Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten
  • Affinität für sportliche Produkte
Ich kam beim Einkaufen im Bründl Shop mit einem Verkäufer ins Gespräch, der mir von einer offenen Stelle erzählte. Ich dachte mir: "Warum nicht?" Das Team hat so viel Spaß bei der Arbeit – das will ich auch! Als gelernte Kinderarzthelferin und Hundetrainerin hatte ich überhaupt keine Erfahrung im Sporthandel, aber Shopleiter Fritz Kindl vertraute mir zu Beginn die Kassa für 20 Stunden an. Das wurde mir schnell langweilig und auch der Wechsel in den Textilverkauf brachte nicht die gewünschte Erfüllung. Heute bin ich im Hartwaren Verkauf genau da angekommen, wo meine Leidenschaft liegt. Entwicklung war möglich und auch erwünscht. Ein Erfolgsrezept von Bründl. Jeder hat die Chance für Veränderung, weil der Mensch das Wichtigste ist.
Nina Schmidt
stv. Shopleiterin, Penken Talstation Mayrhofen

Weitere Berufsbilder im Shop

Wenn du Quereinsteiger/in bist, dann schau dir doch am besten unsere Berufsbilder im Shop an. Hier findest du einen guten Einblick in unterschiedliche Berufsbilder.