Ein kleiner Überblick

Worum kümmern sich die Menschen im Bründl Sports Servicecenter?

Sie sorgen für...

  • die richtige Ware zum passenden Zeitpunkt am richtigen Ort.
  • die Suche nach Menschen mit Herz und Hirn und die Schaffung einer produktiven Umgebung mit Entwicklungschancen.
  • den überblick über alle Zahlen und Finanzen
  • die Gestaltung und Planung neuer Shops
  • die Konzeption der gesamten Werbung und letztlich auch für die Kundenbegeisterung
  • die perfekte IT Infrastruktur
  • und vieles mehr...

Die Arbeit geht den einzelnen Teams nie aus!

Gruppenfoto von sechs Personen
Portrait von Andreas Auzinger
Ich wäre nach meinem Studium nie auf die Idee gekommen, mich bei Bründl Sports für eine Stelle als Disponent zu bewerben. Im Pinzgau gab es damals für mich nur drei Unternehmen, welche die Größe für so eine Abteilung haben. Erst ein damaliger Kollege machte mich auf die Größe der Logistik von Bründl Sports in Kaprun aufmerksam, wo ich seit 2018 die Dispositionsleitung übernehme.
Andreas Auzinger
Leitung Disposition, Servicecenter Kaprun