Bründl in einigen Zahlen

550
Experten aus Leidenschaft
Wir haben „Sport im Blut“ – unsere Mitarbeiter leben den Bergsport leidenschaftlich. Sie geben ihr Wissen gerne an dich weiter und finden das Angebot, das perfekt für dich passt.
30
Premium-Erlebnis-Shops
In jedem Bründl Sports Shop wollen wir dich von der ersten Sekunde an begeistern: Jeder einzelne unserer Shops besticht durch seine einzigartige Aura, seine Architektur und das umfangreiche Angebot.
9
Faszinierende Orte in den Alpen
Bründl Sports ist immer mitten in der Natur und genau da, wo das Erlebnis ist. Jeder unserer Standorte ist eine einzigartige Verbindung aus Leistung, Leidenschaft und Landschaft.

Unsere Vision

Mit Mut, Weitblick, Neugier und Innovationskraft machen wir uns auf in die Bründl Sports Zukunft. Wir hören dabei nie auf zu hinterfragen, zu entwickeln und neu zu erfinden. Und das alles mit einem großen Ziel, das uns alle antreibt und verbindet: Magic Moments für unsere Kunden zu kreieren.

Christoph Bruendl
Wir sind der führende stationäre Premiumsporthändler in den Alpen, überragend in der Kompetenz und außergewöhnlich in den Begegnungen. Hinter deinen größten sportlichen Magic Moments steht Bründl Sports.
Christoph Bründl

So geht Sportfachhandel heute

ein Mitarbeiter präsentiert einen Wanderschuh

Was uns einzigartig macht

Wir sind außergewöhnlich anders. Mit Pioniergeist und Innovationskraft denken wir immer mutig voraus und haben uns so zur echten Bergsport-Instanz entwickelt. Dabei verlassen wir gerne ausgetretene Pfade und suchen ganz neue und einzigartige Wege. Nicht alles, was wir tun ist vernünftig oder rational begründbar: Unser Bauchgefühl und unser Instinkt sind für uns ein wichtiger Kompass. Für die einen verrückt, für die anderen genial. Ob als Unternehmen, in unseren Shops oder in deinen ganz persönlichen Magic Moments – Bründl Sports steht für mitreißende Begeisterung: Wir bewegen Menschen.

Mehr erfahren
Bründl Sports Flagshipstore von Außen bei Nacht

Tauche ein in die Welt von Bründl Sports

Erfahre mehr über die Anfänge von Bründl Sports, über unsere wertvollen Menschen, über außergewöhnliche Entwicklungsplätze und werde selbst Teil der Bründl Family.