Wir sind weiterhin für dich da

Telefonberatung mit kostenloser Lieferung

Mehr Informationen
Gewinne deinen Weihnachtseinkauf zurück
Weitere Informationen
Christian Canonati
Wenn mich wer fragt, was mir für den Weg vom Bründl Lehrling zum Shopleiter am meisten gebracht hat, dann sind das zwei Dinge: Das FEP (Bründl Führungskräfte-Seminar) und die Einstellung „Raus aus der Komfortzone“. Ich war Abteilungsleiter der Hartware im Hauptgeschäft, wollte danach nach Ischgl auf Saison, hab bei der Übernahme in Saalfelden und parallel dazu im Verleih des CityXPress mitgeholfen. Alles sehr gute Erfahrungen mit unterschiedlichen Führungspersönlichkeiten, von denen ich viele Dinge lernen konnte.
Christian Cantonati
derzeit jüngster Shopleiter (Maiskogel Kaprun)

Erfolgsgeschichten

Hier findest du noch mehr junge, erfahrene, verrückte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre inspirierenden Geschichten.