So geht Sportfachhandel heute

"Get the magic moment with us" - wie das geht? Unser Video gibt dir einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Barbereich im Bründl Sports Shop im McArthurGlen Designer Outlet

Was macht ein Einkaufserlebnis besonders?

Wir möchten dich nicht nur mit Angeboten und mit unserer Fachkompetenz beeindrucken. Für uns ist ein Shopping-Erlebnis erst dann perfekt, wenn wir dich mit kleinen und großen Magic Moments emotional berührt haben. Dafür gehen wir gerne die Extra-Meile und verlassen gewohnte Pfade, um den Sportfachhandel auf den Kopf zu stellen.

Wir lieben es, zu experimentieren und uns ständig weiterzuentwickeln. Wir lieben es, anders zu sein und mit mutigen Entscheidungen für Gesprächsstoff zu sorgen. Wir lieben Menschen und den persönlichen, direkten Austausch mit ihnen. Mit unserem Tun & Sein wollen wir Menschen begeistern. Diese Passion treibt uns in der täglichen Beratung & Betreuung unserer Kunden an.