Finde deinen Traumjob bei Bründl Sports

Schick uns deine Initiativbewerbung

Bei den offenen Stellen ist kein Job für dich dabei, du bist dir aber dennoch sicher, dass du verdammt gut zu uns ins Team passt? Dann schick uns deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf, aktuellem Foto & kurzem Motivationsschreiben.

Unsere Bewerbungstipps für dich

Nutze deine Chance auf einen Job bei Bründl Sports

  • Halte das „Du“ bereit
    Von der Geschäftsleitung bis zum Lehrling sind wir alle per „Du“. Wir hoffen, das ist beim ersten Gespräch auch für dich ok.

  • Lass deine Krawatte und die Stöckelschuhe zu Hause
    Wir sind ein Sporthandelsunternehmen und kleiden uns auch dementsprechend - was nicht automatisch Jogginghose und Tank Top bedeutet. Aber die Kleidung, die man von Vorstellungsgesprächen bei einer Bank oder Versicherung erwartet, kannst du im Schrank lassen.

  • Schicke vollständige Bewerbungsunterlagen
    Diese bestehen für uns aus einem aktuellen Lebenslauf mit Foto und einem kurzen, einseitigem Bewerbungsschreiben. Vergiss die Kontaktdaten nicht!

  • Sei pünktlich
    Wir verstehen, dass du vor einem Gespräch nervös bist. Das heißt jedoch nicht, dass du eine halbe Stunde früher da sein musst. Es reichen auch fünf Minuten. Ansonsten nutze einfach die Zeit und schau dich im Shop um.

Mitarbeiterin aus der Personalabteilung
Elisabeth beim Bewerbungsgespräch
  • Informier‘ dich über Bründl Sports
    Es schadet nicht, wenn du weißt, wie viele Shops wir haben, wo diese sind und gerne auch ein paar Dinge mehr.

  • Achte auf die Details
    Lies‘ dir die ausgeschriebene Stelle genau durch. Erfüllst du die Voraussetzungen bzw. hast du zumindest ansatzweise schon Erfahrung im jeweiligen Bereich und bist wissbegierig?

  • Finde heraus, ob du zu uns passt
    Dabei helfen dir zum Beispiel die drei wichtigsten Fragen, die uns wichtig sind:

    Lachst du gern?
    Bist du lösungsorientiert?
    Bist du ein Teamplayer?


    Alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann sind das die besten Voraussetzungen, ein Teil des Bründl Sports Team zu werden - bewirb dich jetzt per Mail an bewerbung@bruendl.at oder auf eine der oben ausgeschriebenen Entwicklungsplätze.

drei Mitarbeiter der Personalabteilung
v.l. Elisabeth Rendl (Recruiting & Personalentwicklung), Herbert Neumayer (Geschäftsleitung Personal & Rent), Stephanie Töltsch (Personalmarketing & Lehrlinge)

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichten