Womit sich unser Marketingteam beschäftigt

Außergewöhnliche Shops, funktionale Produkte und hilfreiche Serviceleistungen. Drei geniale Punkte, die für uns sprechen, aber was helfen sie uns, wenn sie keiner kennt? Und genau dafür ist unser Marketingteam täglich im Einsatz. Sie bringen relevante Botschaften an die richtige Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt. Und dafür haben wir im Team fünf Schwerpunkte geschaffen:

  • Stammkundenbindung (CRM)
  • Produkt- und Event-Marketing
  • Grafik und Design
  • Online Marketing
  • Social Media Marketing
Als ich 2011 bei Bründl begonnen habe, gab es eine Person im Marketing und Social Media war erst in den Kinderschuhen. Heute sind wir 7 Personen und Social Media ist nur einer von vielen Kanälen für die Kundenkommunikation.
Karin Günther
Grafik und Design, Servicecenter Kaprun

Unsere Erfolgsgeschichten

Hier findest du noch mehr junge, erfahrene, verrückte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Lass' dich von unterschiedlichen Menschen inspierieren und vielleicht bekommst du ja selbst Lust Teil des Bründl Teams zu werden.

Weitere Berufsbilder im Servicecenter