Our prices vary from location to location. That's why we ask you to enter your preferred rental location and rental dates by means of our online booking form. In that way, you will be able to see the applicable prices. You can look at your shopping cart at any time in order to check the total price of your order.

If you book online, you enjoy a number of advantages:

  • Availability: In general, most shops stock plenty of rental equipment. However, during peak periods (e.g. holidays or on weekends), demand may increase significantly. If you book online, your skis will be reserved immediately and tailored to your personal needs, at which point all that is left for you to do is pick them up at the shop.
  • Price advantage: If you book and pay at least two days in advance, you will receive a 10% early-booker rebate (does not apply to lift tickets, the depot, or insurance protection against loss & theft).
  • Time savings : By booking online and providing your personal data at the same time, once you arrive at the shop you will be able to pick up your rental equipment even faster. Furthermore, your equipment will have been adjusted perfectly. All of this means less of a wait and you will be able to hit the slopes even faster.

Yes, if you book and pay online at least two days in advance, you will receive a 10% early-booker rebate (offer not valid on lift tickets, depot, or insurance against loss & theft).

The earlier you book, the earlier you won’t have to worry about getting the best equipment. However, you should book and pay online at least 2 days in advance so as to take advantage of our 10% early-booker rebate (not valid on ski pass, depot or loss & theft insurance). You can edit your booking at any time up to 5 days in advance of the start of your rental period, should anything change with regards to your travel schedule, equipment needs or personal information. Complete cancellation of your order is possible as late as one day in advance of pick-up before midnight.

(Example: Your first rental day is Saturday 05.12., so you can pick up your order after 2 PM on Friday 04.12. This in turn means that cancellations are accepted until 11:59 PM Thursday night)

Unfortunately, we are unable to accept bookings by telephone. We ask you to book your equipment using our online platform. This will provide you with a 100% overview of your booking and allow you to edit it as necessary.

For a quick booking, you do not initially have to provide any information about your physique, meaning you can add that information later. However, less than 5 days prior to the start of your rental period, you will no longer be able to edit your booking in advance.

Please note that, without your physical data we will be unable to prepare your equipment in advance and it will take longer to pick up your gear when you are in the shop.

No, you can also complete booking as a guest. However, without a customer account you will be unable to participate in the rental bonus program, you will not receive information about products and special offers, and you will not have an overview of your rental history.

No need to worry, in your customer account you can view and edit your bookings at any time, as well as download another copy of your booking confirmation.

No, you don’t necessarily have to print out your reservation confirmation. It will suffice if you can show us your reservation number or the reservation barcode on your smartphone.

If you decide to pay online, your booking is complete as soon as your payment has been received. In that case, you will receive a booking confirmation within just a few minutes. 

On the other hand, if you prefer to pay at the shop once you get here, once you have successfully transmitted your booking request, you will receive a booking confirmation by email in a few minutes.

You can pick up your equipment after 2 PM the day before your rental period officially begins. From that time onwards, your gear will be ready and waiting for you.

You can edit your booking whenever you wish up to 5 days prior to the start of the rental period. You will find this option in your customer account under the menu item „ edit reservation “. Cancellation of the entire booking is possible up to one day in advance of scheduled pick-up. You will find this option under „ cancel reservation “.

In order to take advantage of the child rebate (children ages 10 and under), you must first place skis or snowboards for two adults in your shopping cart.

As a Bründl Sports customer, you enjoy many benefits: 

  • Participation in our rental bonus program
  • Regular updates about new products, special offers and   prize contests  
  • 24/7 access to your rental history 
  • Easy and quick check-out for subsequent bookings  

In the rental area , click in the login box, then on the link labeled „ Forgotten your password?“ now follow the instructions. Within just a few minutes, we will send you a new account password by email.  

Did you use the correct email address and password? If you did but are still unable to login, please send us a message providing your first and last names, email address as well as date of birth to rent@bruendl.at. We will then get back in touch with you as quickly as possible.

Due to our high hygiene standards, we are unable to rent out ski clothing, goggles or gloves. However, we do offer a wide selection of products to buy in our shops.  

Opening times vary by shop and location. You will find these on your booking voucher as well as the location overview at Bründl Sports.

You can find the contact information for your selected shop either on the booking confirmation itself or on the location overview of Bründl Sports.

Our children’s prices (50% rebate on the adult price) are valid for children ages 15 or under.

Our youth rate (20% rebate on the adult price) is available to teenagers ages 16 – 18.

Please double-check whether you have booked ski/snowboard rentals for at least two adults. This is the requirement in order to receive the child discount. After that, if the equipment price for your children is still not free, please contact us at rent@bruendl.at.

The pass will be valid for different ski areas depending on your selected booking location. Here is a listing:

 

Hygiene is very, very important to us! That’s why we replace all rental helmets as well as 80% of our ski boots every single year. Of course, our helmets and boots are cleaned, disinfected and dried thoroughly after every rental.

No matter what the reason you have to return your rental equipment early, you will receive a refund for the unused days, no questions asked (a doctor’s note or similar is not required).

The protection of your personal data is a top priority for us. We collect and process data   in compliance with current Austrian and European data privacy regulations – detailed information can be found in our data privacy policy .

The satisfaction of our customers is a top priority, only through your feedback can we continue to improve our already high level of customer satisfaction and develop as a company. Please share your feedback by means of our contact form . We look forward to hearing from you!  

If you are interested in renting a specific model, please let us know in the box provided on our online booking form. If the model is available, we will be happy to provide it for you.

If you expect to arrive with a group of 10 or more people, we will be happy to make you a customized offer. Please send us your request by means of our contact form .

If you book and pay online at least two days in advance, you will receive a 10% early-booker rebate (not applicable to lift tickets, the depot or our Carefree Package).

Our categories Economy, Premium and Superior  differ according to quality, selection, price and performance. Further information on this topic can be found in our rental area under   winter equipment  and  summer equipment .

There is no blanket answer to that question, since various factors come into play (skill level, terrain, skiing style, body weight, etc.). Allow us to assist you online as you make use of our   Product Finder  .  You will only have to answer 5 questions, at which point you will receive our recommendation immediately. If you have further questions or need additional assistance, please write to us using our contact form or contact us by phone.  

If you are interested in a specific model, please enter the information in the box provided on our online booking form. We will then do everything in our power to fulfill your wishes. Unfortunately, due to availability and season dates we are unable to offer any guarantees.

Yes, ski poles are included in the rental price.

Yes, our rental prices also include breakage insurance.  

If your skis happen to be stolen, taken accidentally or simply get lost, you will be required to pay a deductible based on the category (Economy EUR 150/Premium EUR 250/Superior EUR 450) (an official police report is required). In order to avoid potentially having to pay a deductible, we strongly recommend purchasing loss & theft insurance.

If your skis are stolen, accidentally removed or lost, you will have to pay a deductible based on the category (Economy EUR 150/Premium EUR 250/Superior EUR 450) (an official police report is required). If you purchase our loss & theft insurance (1 day EUR 6/2 days 10/ 3 or more days 16), you will avoid having to pay that deductible. You will immediately receive replacement skis for the remainder of your rental period, able to continue enjoying your holiday without interruption.

You are welcome to exchange your rental equipment at any time and at any of our rental locations in the region. 

If the boot pinches your foot or you wish to test a different model of ski, please step into one of our shops and we will take care of everything for you. 

Yes, you can come into our shop with your own skis and ask to have them serviced.

At many locations, we have state-of-the-art high-end service robots, which means we can guarantee the best possible service of your skis. 

Do you need to have your bindings checked again? No problem, our service staff will be happy to provide you with the support you need. 

In general, skis can be ground overnight.  Faster service is possible depending on current customer demand. We will happily provide you with details.

The free ski depot for our rental skis is a staffed storage location for your skis and poles. It doesn’t have to be reserved in advance, though you might have to wait in line when you pick up and drop off your gear in the morning/evening.  

As for our heated storage lockers, you can choose either a 2- or 4-person locker. This will have room for 2 or 4 pairs of skis, boots, poles, gloves and helmets. Since these lockers are only available on a limited basis, we do recommend booking them online in advance. 

The prices for our storage lockers vary according to location. The prices are shown on the online booking form. Depending on location, you will be able to choose from lockers for 2 people and lockers for 4 people.

If your rental location also has access to a ski depot (precise details can be found on our page with shop information), then the depot can be booked online subject to availability. Please note that our ski depots are excluded from any rebate offers. 

Depending on the season, our ski depot allocation may be completely maxed out. Please use our contact form to send a request directly to your rental shop. If the availability situation changes, we will notify you immediately. 

Group bookings are possible for 10 or more adults.

The rebate depends on numerous factors (number and ages of group participants, rental dates, pick-up location...etc.).

We will be happy to make you a custom offer. Please send us your request by means of our contact form, subject “group bookings”, we will then get back in touch with you as quickly as possible.

Organizing a group trip occasionally has its challenges. The more participants, the greater the organizational effort. You don’t necessarily have to send us complete details about all participants in advance, though in that case we would not be able to prepare the equipment for you either. In other words: the more data we have, the faster you will all be able to hit the slopes, since we will have all of your equipment ready to go the moment you step in the door.

We can be flexible here, too. You can pay once you get here, or do so in advance. You can pay separately or all together – whatever works best for you, also works well for us.  

No, unfortunately not. In this regard, please go ahead and contact the lifts directly. Depending on their location, they have their own special offers for groups.

You can pay for your rental equipment by credit card (Visa, Mastercard), Sofort & bank transfer or PayPal

Of course, you are welcome to pay when you get here. When you reach the check-out step of your booking, you can decide whether you prefer to pay online or in person at the shop.  

Please note that our 10% early-booker rebate is only available if you book at least two days prior to your rental date AND you pay online. If you decide to pay at the shop, we will be unable to offer you the early-booker rebate at a later date.

No, we do not charge any additional processing or transaction fees. (However: Please be aware that currency exchange fees will apply if you do not pay in euros.)

You can enter your rebate code in the box provided in your shopping cart. The rebate code will be verified and your discounted prices displayed immediately. Please note that all rebate codes are subject to individual validity conditions.

If you book and pay online at least 48 hours in advance of rental, you will receive a 10% online rebate that will automatically be deducted from your payment. Furthermore, we regularly have special offers with a separate rebate code for additional discounts. In order to stay informed about offers such as these, please go ahead and register for our newsletter, or stop by our website regularly so as not to miss out on any of our great opportunities. 

You can edit your booking at any time up to 5 days prior to the start of your rental agreement by means of your customer account , should your travel plans, equipment requirements or personal data change in the meantime.  

Within 5 days of commencement of the rental agreement, it is no longer possible to make changes to your reservations, since your equipment is already being prepared for you at that stage.  However, if you still need to make any last-minute changes, feel free to contact your rental shop (contact details can be found in your booking confirmation). 

Yes, to do so please sign into your customer account . There, you can edit your booking, add people etc. up to 5 days prior to the start of your rental agreement.

You can cancel your booking as late as 11:59 PM on the day prior to pick-up (please note: the day prior to pick-up is not identical with the day before the first day of your rental agreement - please refer to „ If you have already paid for your booking, the full amount will be refunded to your account. There are no cancellation penalties, meaning that you are always 100% flexible.

Do you still have unanswered questions?

Take a look at our other themed FAQ pages

Überblick der Themenbereiche

Hier siehst du die wichtigsten Themen und weiter unten alle Antworten zu den meist gestellten Fragen inkl. Suchfunktion

Unsere Preise variieren von Standort zu Standort. Daher bitten wir dich, deinen gewünschten Verleihort und den gewünschten Ausleihzeitraum in der Online-Buchungsmaske einzugeben, um die jeweiligen Preise sehen zu können. Der Gesamtpreis der Buchung ist jederzeit im Warenkorb einsehbar.

Wenn du online buchst, genießt du einige Vorteile:

  • Verfügbarkeit: Grundsätzlich ist in den meisten Shops ausreichend Leihmaterial vorhanden. Es kann jedoch gerade zu Stoßzeiten (z. B. in den Ferien oder an Wochenenden) zu einer stark erhöhten Nachfrage kommen. Buchst du online, sind die Skier sofort für dich reserviert und du kannst sie – bereits auf dich eingestellt – im Shop abholen.
  • Preisvorteil: Wenn du mindestens zwei Tage im Voraus online buchst und bezahlst, bekommst du 10 % Frühbucher-Rabatt (nicht gültig auf Liftkarten, Depot und Verlust- & Diebstahlschutz).
  • Zeitersparnis: Durch deine Online-Buchung und der Eingabe deiner Personendaten bist du im Shop schneller bei der Ausgabe deines Leihmaterials. Schließlich haben wir dein Material schon perfekt auf dich eingestellt. Das bedeutet weniger Wartezeiten und somit bist du schneller am Berg.

Ja, wenn du mindestens zwei Tage im Voraus buchst und online bezahlst, bekommst du 10 % Frühbucher-Rabatt (nicht gültig auf Liftkarten, Depot sowie Verlust- & Diebstahlschutz).

Je früher du buchst, desto eher brauchst du dir um deine beste Ausrüstung keine Sorgen mehr zu machen. Du solltest aber mindestens 2 Tage vor Start buchen und online bezahlen, um in den Genuss unseres 10 % Frühbucher-Rabattes zu kommen (nicht gültig auf Skipass, Depot und Verlust- & Diebstahlschutz). Du kannst deine Buchung bis 5 Tage vor Verleihbeginn jederzeit ändern, sollte sich etwas an deinen Reiseplänen, am gebuchten Material oder an den angegebenen Personendaten ändern. Ein Komplettstorno ist bis zum Vorabend (spätestens 23:59 Uhr) deiner Abholung möglich.

(Beispiel: dein erster Leihtag ist Samstag der 05.12., d.h. du kannst deine Reservierung schon am Freitag 04.12. ab 14 Uhr bei uns abholen. Eine Stornierung ist daher bis Donnerstag, 23:59 Uhr möglich)

Leider können wir keine Buchungen via Telefon entgegennehmen. Wir bitten dich, deine Ausrüstung auf unserer Online-Plattform zu buchen. So hast du einen 100%-igen Überblick über deine Buchung und kannst diese gegebenenfalls jederzeit bearbeiten.

Für eine schnelle Buchung werden vorerst noch keine Körperdaten benötigt, das heißt du kannst diese bequem später ergänzen. Sind es jedoch weniger als 5 Tage vor Verleihbeginn, dann kann die Buchung im Nachhinein nicht mehr bearbeitet werden.

Bitte bedenke, dass wir ohne deine Körperdaten die Ausrüstung nicht vorbereiten können und die Abwicklung im Shop länger dauern wird.

Nein, du kannst auch als Gast eine Buchung durchführen. Allerdings kannst du ohne Kundenkonto nicht am Verleihbonusprogramm teilnehmen, erhältst keine Informationen über Produkte und Aktionen und du hast keinen Überblick über deine Verleihhistorie.

Kein Grund zur Besorgnis, in deinem Kundenkonto kannst du all deine Buchungen jederzeit einsehen oder bearbeiten und dir die Buchungsbestätigung erneut downloaden.

Nein, du musst deine Reservierungsbestätigung nicht zwingend ausdrucken. Es reicht, wenn du uns deine Reservierungsnummer oder den Reservierungsbarcode auf deinem Smartphone zeigst.

Solltest du dich für die Online-Bezahlung entschieden haben, ist die Buchung dann erfolgreich, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Du bekommst dann innerhalb weniger Minuten eine Buchungsbestätigung. 

Solltest du dich hingegen für eine Bezahlung vor Ort entschieden haben, bekommst du nach erfolgreicher Buchungsübermittlung innerhalb weniger Minuten eine Buchungsbestätigung per Mail zugesandt.

Du kannst deine Ausrüstung bereits am Vortag ab 14 Uhr abholen. Ab diesem Zeitpunkt ist das Material für dich vorbereitet.

Du kannst deine Buchung bis 5 Tage vor Leihbeginn jederzeit bearbeiten. Du findest diese Möglichkeit in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Reservierung bearbeiten“. Eine Stornierung der gesamten Buchung ist bis zum Vortag der Abholung möglich. Diese Möglichkeit findest du unter „Reservierung stornieren“.

Damit der Kinderrabatt (Kinder bis inkl.10 Jahre) berücksichtigt werden kann, musst du jeweils ein Paar Ski oder ein Snowboard für zwei Erwachsene in den Warenkorb legen.

Als Bründl Sports Kunde genießt du viele Vorteile: 

  • Teilnahme an unserem Rent Bonusprogramm
  • Erhalte aktuelle Infos zu Produktneuheiten, Aktionen und Gewinnspielen 
  • Du hast jederzeit Einsicht in deine Verleihhistorie 
  • Einfacher und schneller Check-out bei weiteren Buchungen 

Klicke dazu bitte im Rent-Bereich auf das Login-Feld sowie anschließend auf den Link „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen. Binnen weniger Minuten wird dir ein neues Passwort für deinen Account per Mail zugesendet.  

Hast du die richtige Mailadresse und Passwort verwendet? Falls du dich trotzdem nicht anmelden kannst, sende uns bitte eine Nachricht mit deinem Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sowie deinem Geburtsdatum an rent@bruendl.at. Wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf.

Aufgrund unserer Hygienestandards ist es leider nicht möglich, Skibekleidung, Skibrillen oder Handschuhe auszuleihen. In unseren Shops bieten wir aber ein großes Sortiment an Produkten zum Verkauf an.  

Die Öffnungszeiten variieren je nach Shop und Standort. Du findest diese direkt am Buchungsvoucher oder auf der Standort-Übersicht von Bründl Sports.

Du findest die Kontaktdaten des von dir gewählten Shops entweder direkt auf der Buchungsbestätigung oder auf der Standort-Übersicht von Bründl Sports.

Unser Kinderpreis (50% Rabatt auf den Erwachsenenpreis) gilt für Kinder bis inkl. 15 Jahre.

Unser Jugendpreis (20% Rabatt auf den Erwachsenenpreis) gilt für Jugendliche von 16 – 18 Jahren.

Bitte überprüfe, ob du für mindestens zwei erwachsene Personen ein Ski/Snowboard gebucht hast. Dies ist die Grundvoraussetzung damit der Kinderrabatt funktioniert. Sollte die Ausrüstung für dein(e) Kind(er) dann immer noch nicht kostenlos sein, kontaktiere uns bitte unter rent@bruendl.at.

Je nach ausgewähltem Ort der Buchung gilt die Karte für unterschiedliche Skigebiete. Hier findest du eine Aufstellung:

 

Hygiene ist uns sehr, sehr wichtig! Deswegen tauschen wir jedes Jahr alle Leihhelme und 80% unserer Skischuhe aus. Natürlich werden unsere Helme und Schuhe nach jedem Verleihvorgang gereinigt, desinfiziert und getrocknet.

Egal aus welchem Grund auch immer du deine Leihausrüstung früher zurück gibst, die bereits bezahlten aber nicht verwendeten Tage bekommst du ohne Wenn und Aber zurück (kein ärztliches Attest oder dergleichen notwendig).

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir erheben und verarbeiten die Daten unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzbestimmungen – detaillierte Auskunft findest du in den Datenschutzinformationen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität, nur durch dein Feedback können wir die bereits hohe Kundenzufriedenheit weiter steigern und uns weiterentwickeln. Bitte teile uns dein Feedback über unser Kontaktformular mit. Wir freuen uns von dir zu hören!  

Solltest du einen speziellen Modellwunsch haben, kannst du ihn uns gerne im Hinweisfeld bei der Online-Buchung mitteilen. Soweit dieses Modell verfügbar ist, werden wir den Wunsch gerne erfüllen.

Wenn du mit einer Gruppe ab 10 Personen kommst, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Schick uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Wenn du mindestens zwei Tage im Voraus buchst und online bezahlst, bekommst du 10 % Frühbucher-Rabatt (nicht gültig für Liftkarten, Depot und Sorglospaket).

Die Kategorien Economy, Premium und Superior unterscheiden sich in puncto Qualität, Auswahl, Preis und Leistungen. Weitere Informationen dazu findest du im Rent-Bereich unter Winterausrüstung und Sommerausrüstung.

Das lässt sich pauschal nicht sagen, denn dabei spielen viele Faktoren eine Rolle (Fahrkönnen, Gelände, Fahrweise, Körpergewicht, etc.).Lass dich online beraten, indem du unseren Produktfinder ausprobierst. Dabei musst nur 5 Fragen beantworten und erhältst sofort deine Empfehlung. Solltest du weitere Fragen haben oder eine zusätzliche Beratung wünschen, schreib uns über unser Kontaktformular oder kontaktiere uns telefonisch.  

Solltest du einen speziellen Modellwunsch haben, kannst du ihn uns gerne im Hinweisfeld bei der Online-Buchung mitteilen. Wir werden dann alles versuchen, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Leider können wir es aber aufgrund von Verfügbarkeiten und Saisonzeiten nicht garantieren.

Ja, Skistöcke sind im Mietpreis inkludiert.

Ja, in unseren Verleihpreisen ist eine Bruchversicherung inkludiert.  

Sollte dein Ski gestohlen oder vertauscht werden, oder sogar verloren gehen, dann ist je nach Kategorie ein Selbstbehalt (Economy EUR 150.-/Premium EUR 250.-/Superior EUR 450.-) zu bezahlen (polizeiliche Anzeige vorausgesetzt). Um dies zu vermeiden, empfehlen wir eine Verlust- & Diebstahlschutz-Versicherung.

Sollten deine Skier gestohlen, vertauscht werden oder verloren gehen, dann ist je nach Kategorie ein Selbstbehalt (Economy EUR 150.-/Premium EUR 250.-/Superior EUR 450.-) zu bezahlen (polizeiliche Anzeige vorausgesetzt). Mit unserem Verlust- & Diebstahlschutz (1 Tag EUR 6.-/2 Tage 10.- bzw. 3 und mehr Tage 16.-) entfällt der Selbstbehalt. Du bekommst sofort für die restliche Dauer einen kostenlosen Ersatzski und kannst deinen Urlaub weiter genießen.

Du kannst dein Verleihmaterial jederzeit in all unseren Verleihstandorten in der Region tauschen. 

Drückt der Schuh oder möchtest du ein anderes Skimodell testen, dann komm bitte nochmals in einen unserer Shops und wir kümmern uns darum. 

Ja, du kannst auch mit deinen eigenen Skiern zu uns in den Shop kommen, um ein Skiservice durchführen zu lassen.

Wir haben an vielen Standorten modernste High-End Serviceroboter, d.h. wir können dir den besten Service für deine Skier garantieren. 

Deine Bindung sollte wieder einmal überprüft werden? Kein Problem, unsere Serviceleute beraten dich gerne diesbezüglich. 

Grundsätzlich werden die Skier über Nacht geschliffen, ganz nach dem Motto: "Abends gebracht, über Nacht gemacht".  Ein schnelleres Skiservice ist je nach Kundenaufkommen ebenfalls möglich, dazu beraten wir dich gerne.

Beim gratis Skidepot für unsere Verleihski handelt es sich um einen bedienten Stellplatz für deine Ski inkl. Stöcke. Dieser Platz muss nicht im Vorhinein reserviert werden, es können aber bei Abholung und Rückgabe am Morgen bzw. Abend Wartezeiten entstehen.  

Beim beheizten Depotkasten kann zwischen einem 2er oder 4er Kasten gewählt werden. In diesen ist Platz für 2 bzw. 4 Paar Ski, Schuhe, Stöcke, Handschuhe und den Helmen. Da diese Depotkästen nur begrenzt verfügbar sind, empfehlen wir dir diese im Voraus online zu buchen. 

Die Preise für unsere Depotkästen variieren je nach Standort, diese werden dir direkt bei der Online Buchung angezeigt. Es gibt dabei, je nach Standort, Kästen für 2 Personen und für 4 Personen.

Wenn dein Verleihstandort über ein Depot verfügt (genauere Infos findest du auf unserer Shopdetailseite), dann ist dieses, je nach Verfügbarkeit, online buchbar. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Depots von Rabatten ausgeschlossen sind. 

Je nach Saisonzeit kann es vorkommen, dass unsere Depot-Kontingente erschöpft sind. Schicke bitte über unser Kontaktformular eine Anfrage direkt an deinen Verleihshop. Falls sich an der Verfügbarkeit etwas ändert, informieren wir dich umgehend. 

Ab 10 Personen (Erwachsene) ist eine Gruppenbuchung möglich.

Der Rabatt hängt von vielen Faktoren (Anzahl und Altersgruppe der Teilnehmer, Leihzeitraum, Abholort ...etc.) ab.

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot. Bitte schick uns dazu deine Anfrage über unser Kontaktformular mit Betreff “Gruppenbuchung”, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Die Organisation einer Gruppenreise hat es manchmal in sich. Je größer die Teilnehmerzahl, desto größer der organisatorische Aufwand. Du musst uns die Daten der Teilnehmer vorab nicht schicken, allerdings können wir das Material dann auch nicht für euch vorbereiten. Sprich: je mehr Daten wir haben, desto schneller könnt ihr auf die Piste, da wir das Material bereits für euch vorbereiten können.

Auch hier sind wir maximal flexibel. Du kannst vor Ort oder bereits vorab bezahlen. Ihr könnt separat oder alles zusammen bezahlen – so wie es für euch am Besten passt, passt es auch für uns.  

Nein, leider nicht. In diesem Fall bitten wir dich, mit den Bergbahnen Kontakt aufzunehmen, da diese je nach Standort individuelle Angebote für Gruppen haben.

Du kannst dein Verleihmaterial per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Visa Electron, Diners Club/Discover), Sofortüberweisung PayPal , Maestro oder Amercian Express bezahlen. 

Natürlich kannst du auch gerne vor Ort bezahlen. Beim Check-Out deiner Buchung kannst du entscheiden, ob du online oder direkt im Shop zahlen möchtest.  

Bitte beachte, unser 10% Frühbucher-Rabatt ist nur gültig, wenn du mindestens zwei Tage vor Leihbeginn buchst UND online bezahlst. Solltest du dich entscheiden, direkt im Shop zu bezahlen, können wir dir den Frühbucher Rabatt später leider nicht mehr gewähren.

Nein, bei uns fallen keine zusätzlichen Bearbeitungs- oder Transaktionsgebühren an. (Beachte allerdings Wechselgebühren, wenn du nicht in € bezahlst.)

Du kannst deinen Rabattcode im Warenkorb im dafür vorgesehenen Feld eingeben. Der Rabattcode wird sofort geprüft und die rabattierten Preise werden dir gleich angezeigt. Bitte beachte bei allen Rabattcodes auch die jeweiligen Gültigkeitsbestimmungen.

Wenn du bis zu 48 Stunden vor Verleihantritt online buchst und bezahlst bekommst du einen 10% Online Rabatt, der automatisch bei Bezahlung abgezogen wird. Darüber hinaus, haben wir immer wieder spezielle Angebote, bei denen mittels separatem Rabattcode vergüngstigt gebucht werden kann. Um über so eine Aktion mit Rabattcode informiert zu werden, melde dich doch gleich zu unserem Newsletter an oder schaue regelmäßig bei uns auf der Website vorbei, um kein Angebot zu verpassen. 

Du kannst deine Buchung bis zu 5 Tage vor Verleihbeginn jederzeit in deinem Kundenkonto bearbeiten, sollte sich etwas an deinen Reiseplänen, am gebuchten Material oder an den angegebenen Personendaten ändern.  

Unter 5 Tagen ist es leider nicht mehr möglich, deine Reservierung zu ändern, da dein Material bereits für dich vorbereitet wird. Sollten dennoch kurzfristige Änderungen notwendig sein, kontaktiere bitte direkt deinen Rent Shop (die Kontaktdetails findest du auf deiner Buchungsbestätigung). 

Ja, bitte melde dich dazu in deinem Kundenkonto an. Dort kannst du jederzeit bis zu 5 Tage vor dem ersten Leihtag deine Buchung ändern und unter anderem auch Personen hinzufügen.

Du kannst deine Buchung bis am Vorabend der Abholung um 23:59 Uhr stornieren (beachte bitte, der Vorabend der Abholung ist nicht gleich der Vorabend des ersten Leihtages - siehe „Bis wie viele Tage vor Leihstart kann ich online buchen?“). Solltest du deine Buchung bereits bezahlt haben, wird dir der komplette Betrag auf dein Konto rückerstattet. Es gibt keine Stornokosten, so bist du immer 100% flexibel.