1 out of 5 stars
5 out of 5 stars
Alles perfekt danke
4.7 out of 5 stars
Freundlich, schnell, super Ski.
5 out of 5 stars
Super Beratung. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Alles Perfekt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Danke
4 out of 5 stars
kann man weiterempfehlen
5 out of 5 stars
Alles Top wie bei unserer Tochter
5 out of 5 stars
Alles Top - keine Wartezeit, Ski gut (für unseren Sohn), sehr nettes Personal - was will man mehr?
5 out of 5 stars
Excellent very helpful andKnowledgeable
5 out of 5 stars
Habe einen tollen Schi bekommen, bin sehr gut damit gefahren, freundlicher Service Schistöcke wurde problemlos auf eine andere Größe umgetauscht
5 out of 5 stars
Amazing, would definitely recommend
5 out of 5 stars
Excellent, as always. I know Richard well and he's always very helpful and all of you guys are great to deal with - this time it was Heike I think, she's great too.
5 out of 5 stars
Die Mitarbeiter waren super nett und du konntest sie alles fragen, ohne auch nur einen genervten Blick zu bekommen. :) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
4.5 out of 5 stars
I would definitely recommend you to people
5 out of 5 stars
They have the best people and best equipment!!
5 out of 5 stars
Herausragender Service, alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren kompetent und freundlich. Dazu gab es den besten Kundenservice, den man sich vorstellen kann.
5 out of 5 stars
👍🏼
5 out of 5 stars
Sehr positiver Eindruck. Da meine eigenen Skischuhe gedrückt haben, habe ich welche ausgeliehen. Die Dame die mich bedient hat war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat meine Ski Skischuhe nach unten zur Talstation bringen lassen, so dass ich sie später dort abholen konnte Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfsbereitschaft 😊😊😊😊😊😊😊😊
5 out of 5 stars
Sehr gute Serviceleistungen , zuvorkommendes Personal
5 out of 5 stars
Ich habe Skiausrüstung für ein Familienmitglied online reserviert, für die online-Reservierung gab es schon einmal 10% Nachlass. Abgeholt haben wir die Ausrüstung im Bründl Shop direkt an der Penkenbahn-Talstation in Mayrhofen. Der Mitarbeiter bei der Abholung war super sympathisch und wies darauf hin, dass ein Tausch von Skiern, Stöcken und Skischuhen während der Leihzeit auch jederzeit problemlos im Shop an der Bergstation der Penkenbahn erfolgen könne. Die ganze Abholung mit Anprobieren und Einstellen hat -ohne jegliche Wartezeit- weniger als eine Viertelstunde gedauert - perfekt, so kann der Urlaub beginnen. Bei der (vorzeitigen) Rückgabe des Leihmaterials wegen der Corona-bedingten Schließung des Skigebietes waren die beiden anwesenden Mitarbeiter ebenso extrem symathisch wie der Kollege bei der Abholung. Am meisten begeistert hat mich aber darüber hinaus, wie die Mitarbeiter von Bründl Sports mit den Folgen der Coronakrise umgegangen sind. Die Mitarbeiter haben von sich aus, ohne wenn und aber die Rückerstattung des nicht verbrauchten Leihzeitraumes angekündigt, das Guthaben wurde dann auch sofort vor Ort auf die Kreditkarte zurückgebucht. Überhaupt, die einzigen, die ich hier in Mayrhofen habe lamentieren hören, waren deutsche Urlauber und das sage ich als Deutscher. Die Einheimischen, insbesondere auch die Mitarbeiter (-innen) von Bründl Sports, deren Existenzen von dieser Außnahmesituation unmittelbar betroffen sind, sind erstaunlich wunderbar gelassen und unglaublich freundlich. Vielen Dank für alles, insbesondere die aufrichtige Gastfreundschaft, wir kommen sehr sehr gerne wieder! Extrem empfehlenswert!

How can I submit a review?

Because your feedback is important to us...

We want to continuously evolve

We want to learn and become better so we take all feedback seriously and try to further improve.

You are welcome to remain anonymous

Don't worry, anonymous reviews can be submitted too. You don't have to give your name if you don't want to.