1 out of 5 stars
5 out of 5 stars
Sehr zuvor komment ,freundliche und Top fachliche Bedienung, das war wie beim boxenstop, rein raus ,nach 10 minuten mit neuen material wieder auf der Piste. Mfg
5 out of 5 stars
Sehr empfehlenswerter Ski-Verleih. Wir haben dort 3 Tage Skier ausgeliehen. Echt Top-Service, Beratung und super schnelle Bearbeitung. Man kann die Skier mehrfach wechseln und somit mehrere unterschiedliche ausprobieren. Nach der Online-Reservierung war am ersten Tag bei unserer Ankunft alles bereits vorbereitet und nach ca. 5 min waren wir bereit für die erste Abfahrt. Auch das Wechseln der Ski hat mich positiv überrascht, da man sich an mehreren Tal- und Bergstationen jederzeit andere Ski holen kann. Und auch dort ist der Wechsel in wenigen Minuten mit kompetenter Beratung sofort abgeschlossen. Von der Reservierung über den Wechsel bis zur Rückgabe der Ski war Alles ausgesprochen unkompliziert.
5 out of 5 stars
Perfekt weiter so
4.7 out of 5 stars
kann es nur weiterempfehlen, bin sehr freundlich beraten worden und mir wurde schnell geholfen
5 out of 5 stars
Hat alles sehr gut geklappt. Kaum Wartezeit und der Ski war super zu fahren. Immer wieder gerne. Die Ski könnten auch problemlos in einem anderen laden zurück gegeben werden.
5 out of 5 stars
Exceptional service and fantastic equipment. Very comfortable boots.
5 out of 5 stars
Ich wurde gut beraten und konnte am 2. Tag ein weiteres Paar Ski ausprobieren. Das Personal war sehr freundlich und der Wechsel war in kurzer Zeit abgeschlossen. Ich kann das Sportgeschäft nur weiterempfehlen.
5 out of 5 stars
Kompetent und freundlich, keine Wartezeit, war perfekt.
5 out of 5 stars
Sehr nette,kompetente Beratung. Dankeschön nochmals!
5 out of 5 stars
Sehr zufrieden
5 out of 5 stars
Super freundlich, perfekt organisiert, alles wie telefonisch besprochen, gerne wieder.
5 out of 5 stars
Die Rücknahme der Ausrüstung vor Ablauf des Leihzeitraums aufgrund einer erlittenen Verletzung wurde ausgesprochen professionell und ohne Umschweife vorgenommen, die Auszahlung eines Restbetrags (der nicht ganz einem Leihtag entsprach; Stornogebühr? Habe nicht nachgerechnet aber war froh überhaupt einen Großteil der Leihgebür zurückzuerhalten) folgte ebenso. Die Draufgabe war ein Kaffee, während ich auf meinen Rücktransport zum Hotel wartete. Tolle Atmosphäre, gute Beratung, sensationelle Auswahl bei Ausrüstung (kann nur für das Angebot bei Skiern sprechen). Nächstes Mal gerne wieder!
5 out of 5 stars
I liked everything. I will recommend you to friends.
5 out of 5 stars
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent. und angenehm freundlich
5 out of 5 stars
Der Service ist perfekt. Habe anstandslos die Ski tauschen können und besseres Material bekommen. Kann ich nur empfehlen.
5 out of 5 stars
Ski an der Talstation Ahornbahn geliehen, Penken oben getauscht und den Ski schlussendlich in der Penkentalstation gekauft! Alles top!
5 out of 5 stars
It was the quickest easiest ski hire I have ever experienced I could not have been more impressed
4 out of 5 stars
Es klappte alles wunderbar - frischer freundlicher Service. Die Möglichkeit Ski und Stiefel im Geschäft zu deponieren ist klasse. Der Austausch des defekten Ski klappte innerhalb von sehr kurzer Zeit. Komme gern wieder.

How can I submit a review?

Because your feedback is important to us...

We want to continuously evolve

We want to learn and become better so we take all feedback seriously and try to further improve.

You are welcome to remain anonymous

Don't worry, anonymous reviews can be submitted too. You don't have to give your name if you don't want to.