zwei Skifahrer bestreiten eine Abfahrt, im Hintergrund einige Berge
zwei Skifahrer bestreiten eine Abfahrt, im Hintergrund einige Berge
  • Neueste Modelle der aktuelle Saison
  • Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
  • Drei Shops mit zahlreichen Services
Neueste Modelle der aktuelle Saison
Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
Drei Shops mit zahlreichen Services

Leihe jetzt deine Ski online
in Ischgl

Beste Wahl für den Skiverleih in Ischgl

Tradition und Erfahrung im Skiverleih seit über 60 Jahren

Bründl Sports ist einer der führenden Sport-Fachhändler in Österreich mit dem Fokus auf Skiverleih und -services. Wir lieben den Wintersport. Genau diese Leidenschaft und den Spaß am Skifahren möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bieten wir in drei verschiedenen Kategorien für jeden Skifahrer die passenden Bretter an. Von Modellen für Kinder über Twin Tip und Freeride-Produkten bis hin zu den neuesten Abfahrts-Skiern kommt bei uns jeder Skifahrer, unabhängig vom Fahrkönnen, auf seine Kosten.

Unsere 3 Shops in Ischgl

Deine Verleih-Vorteile bei Bründl Sports

10% Frühbucherrabatt

Buchst und bezahlst du mind. 2 Tage vor Beginn des Ausleihzeitraums, erhältst du 10 % Rabatt (exkl. Depot, Versicherung & Liftpass).

Kinder bis 10 Jahre gratis

Wenn beide Eltern ihre Ausrüstung bei Bründl Sports ausleihen, erhalten Kinder bis 10 Jahre das Equipment für den selben Zeitraum gratis.

7 Tage leihen, 6 zahlen

Wenn du dein Equipment für einen Zeitraum von 7 Tagen ausleihen möchtest, musst du nur 6 Tage davon bezahlen.

Verlängerte Rückgabe

Nach dem letzten Leihtag kannst du deinen Ski auch noch am darauffolgenden Tag bis 10 Uhr zurückgeben.

Unsere 3 Ski-Kategorien

Hier ist für jeden Wintersportler der passende Ski dabei

Oft kopiert und nie erreicht: Wintersport in Ischgl

Ischgl hat einfach mehr zu bieten. Konzerte am Berg, exklusive Kulinarik und als größtes klimaneutrales Skigebiet der Alpen, im Herzen des Paznaun, bietet die Silvretta Arena ein einmaliges Skierlebnis.
Nicht nur die Schmugglerrunde mit über 60km ist eine Herausforderung, auch für geübte Skifahrer, sondern auch 240 Pistenkilometer bis nach Samnaun lassen die Herzen aller Skifans höher schlagen. 

Jahr für Jahr wandelt sich der 1600 Seelen Ort zu einem Mekka für Wintersportler aus aller Welt die sich auf den Pisten, beim Freeriden oder dem Tourengehen austoben können. Nach den letzten Schwüngen des Tages erwarten exklusive Events wie die "Top of the Mountain Concerts" mit weltberühmten Gästen.

zwei Skifahrer bestreiten eine Abfahrt, im Hintergrund einige Berge

Grenzenloses Skifahren in Österreich und der Schweiz

Wo ein Skitag, nicht einfach nur ein Skitag ist.

Mit bis zu 2.872 Metern Seehöhe über den Ortschaften Ischgl und Samnaun bietet die Silvrettaarena bestens präperierte Pisten, sowie einzigartige und ausgewiesene Freeridestrecken und Skitouren. Im drittgrößten Skigebiet Tirols findet jeder Skifahrer und Wintersportler, nach was er gerade sucht.

Vom entspannten Carven bis zu Tricks im Funpark oder sportlichem Fahren auf 25 schwarzen Pisten ist alles geboten. Schneesicherheit von November bis Mai sorgt zusätzlich dafür, dass weder Geschwindigkeitsliebhabern noch Pistenakrobaten die Lust am weißen Rausch vergeht.

ein Skifahrer fährt rasant einen Hang hinab
ratings-background

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über die Shops in Ischgl

Hier findest du einen Einblick in das Feedback und die Bewertungen von Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Skiverleih bei Bründl Sports geteilt haben.

4 von 5 Sternen
Ausgezeichneter Service! Alles war vorbereitet, unsere Raeder standen bereit, und wir konnten nach dem Bezahlen sofort losfahren! So soll,s sein😊 Ablieferung am Nachm. problemlos...wir kommen gern wieder!!
4,5 von 5 Sternen
Online Buchung hat sehr gut geklappt, nur die Eingabe von Kindern ist auf der Homepage fehlerbehaftet. Fahrräder waren nicht wie gewünscht vorhanden (KTM) aber der Ersatz war okay und das Personal super hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder. Mountainbikes mit der Möglichkeit von Packtaschen wären wünschenswert.
4 von 5 Sternen
Bei der Auswahl der Personen um Fahrräder zu reservieren, kommt man schnell durcheinander, ist etwas unübersichtlich gestaltet, aber sonst hat alles hervorragend funktioniert. Vor Ort sehr freundlich gewesen, Abwicklung ging sehr schnell und so gut wie keine Wartezeit gehabt. Gerne wieder.

Wie können wir behilflich sein?

Sind offene Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht? Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bitte wähle eine passende Kontaktmöglichkeit für dich aus. Wir freuen uns auf deine Anfrage.