zwei Skifahrer im Tiefschnee auf dem Kitzsteinhorn
zwei Skifahrer im Tiefschnee auf dem Kitzsteinhorn
  • Neueste Modelle der aktuelle Saison
  • Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
  • 3 Shops mit zahlreichen Services
Neueste Modelle der aktuelle Saison
Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
3 Shops mit zahlreichen Services

Leihe jetzt deine Ski online
in Kaprun

Beste Wahl für den Skiverleih in Kaprun

Tradition und Erfahrung im Skiverleih seit über 60 Jahren

Bründl Sports ist einer der führenden Sport-Fachhändler in Österreich mit dem Fokus auf Skiverleih und -services. Wir lieben den Wintersport. Genau diese Leidenschaft und den Spaß am Skifahren möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bieten wir in drei verschiedenen Kategorien für jeden Skifahrer die passenden Bretter an. Von Modellen für Kinder über Twin Tip und Freeride-Produkten bis hin zu den neuesten Abfahrts-Skiern kommt bei uns jeder Skifahrer, unabhängig vom Fahrkönnen, auf seine Kosten.

Unsere 7 Shops in Kaprun

Deine Verleih-Vorteile bei Bründl Sports

10% Frühbucherrabatt

Buchst und bezahlst du mind. 2 Tage vor Beginn des Ausleihzeitraums, erhältst du 10 % Rabatt (exkl. Depot, Versicherung & Liftpass).

Kinder bis 10 Jahre gratis

Wenn beide Eltern ihre Ausrüstung bei Bründl Sports ausleihen, erhalten Kinder bis 10 Jahre das Equipment für den selben Zeitraum gratis.

7 Tage leihen, 6 zahlen

Wenn du dein Equipment für einen Zeitraum von 7 Tagen ausleihen möchtest, musst du nur 6 Tage davon bezahlen.

Verlängerte Rückgabe

Nach dem letzten Leihtag kannst du deinen Ski auch noch am darauffolgenden Tag bis 10 Uhr zurückgeben.

Unsere 3 Ski-Kategorien

Hier ist für jeden Wintersportler der passende Ski dabei

Vom Spa zum Gletscher und zurück

Das Kitzsteinhorn ist schon von weitem gut erkennbar und ist das Highlight jedes Urlaubs in Kaprun. Egal ob mit Skiern oder zu Fuß, der Ausblick des Kapruner Hausberges ist ein absolutes Muss.

Die neue 3K K-Onnection Panoramabahn schafft die Verbindung direkt aus dem Ort bis auf 3.029m und gibt Zutritt in die Gletscherwelt und das schneesichere Freeride-Paradies mit ausgeschilderten Routen. Von "Ice Age" bis zum "Jump Run" findet jeder das passende Terrain für seinen Geschmack.

Wer lieber entspannt carvend die Aussicht genießt, findet 61 abwechslungsreiche Pistenkilometer und 23 moderne Seilbahnen vor, die das Herz aller Skifahrer und Snowboarder höherschlagen lassen.

ratings-background

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über die Shops in Kaprun

Hier findest du einen Einblick in das Feedback und die Bewertungen von Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Skiverleih bei Bründl Sports geteilt haben.

5 von 5 Sternen
Alles super
5 von 5 Sternen
Schade, dass von dem G9 Atomic keine Länge von 180 und. 183 da waren. 177 war die längste Länge
4,8 von 5 Sternen
Sehr nette, kompetente und schnelle Bedienung und schnelle sowie unkomplizierte Rückgabe

Vielseitigkeit ist Trumph

Neben dem Gletscherskigebiet und dem Maiskogel, vereint Kaprun die gesamte Vielfalt der Alpen.
Für aktive Wintersportler auf Alpin-, Touren- oder Langlaufskiern über Shoppingfans im Ortszentrum bis zum Genießer im Tauern Spa. Hier kommt jeder auf seine Kosten und kann den Pinzgau in seiner gesamten Schönheit genießen.
Urige Hütten laden dazu ein, den gemütlichen Skitag abzuschließen und an den weiten Hängen zu verweilen.

Wie können wir behilflich sein?

Sind offene Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht? Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bitte wähle eine passende Kontaktmöglichkeit für dich aus. Wir freuen uns auf deine Anfrage.