zwei Skifahrer stehen auf einem Vorsprung und blicken in die Ferne
zwei Skifahrer stehen auf einem Vorsprung und blicken in die Ferne
  • Neueste Modelle der aktuellen Saison
  • Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
  • 4 Shops mit zahlreichen Services
Neueste Modelle der aktuellen Saison
Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
4 Shops mit zahlreichen Services

Leihe jetzt deine Ski online
in Mayrhofen

Beste Wahl für den Skiverleih in Mayrhofen

Tradition und Erfahrung im Skiverleih seit über 60 Jahren

Bründl Sports ist einer der führenden Sport-Fachhändler in Österreich mit dem Fokus auf Skiverleih und -services. Wir lieben den Wintersport. Genau diese Leidenschaft und den Spaß am Skifahren möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bieten wir in drei verschiedenen Kategorien für jeden Skifahrer die passenden Bretter an. Von Modellen für Kinder über Twin Tip und Freeride-Produkten bis hin zu den neuesten Abfahrts-Skiern kommt bei uns jeder Skifahrer, unabhängig vom Fahrkönnen, auf seine Kosten.

Unsere 4 Shops in Mayrhofen

Deine Verleih-Vorteile bei Bründl Sports

10% Frühbucherrabatt

Buchst und bezahlst du mind. 2 Tage vor Beginn des Ausleihzeitraums, erhältst du 10 % Rabatt (exkl. Depot, Versicherung & Liftpass).

Kinder bis 10 Jahre gratis

Wenn beide Eltern ihre Ausrüstung bei Bründl Sports ausleihen, erhalten Kinder bis 10 Jahre das Equipment für den selben Zeitraum gratis.

7 Tage leihen, 6 zahlen

Wenn du dein Equipment für einen Zeitraum von 7 Tagen ausleihen möchtest, musst du nur 6 Tage davon bezahlen.

Verlängerte Rückgabe

Nach dem letzten Leihtag kannst du deinen Ski auch noch am darauffolgenden Tag bis 10 Uhr zurückgeben.

Unsere 3 Ski-Kategorien

Hier ist für jeden Wintersportler der passende Ski dabei

Hier schlägt das Herz des Zillertals

Beinahe unendliche Möglichkeiten bieten die Skigebiete Ahorn und Penken in Mayrhofen. Der Actionberg Penken bietet mit der legendären Steilabfahrt "Harakiri" und dem Funpark alles, was das Herz von actionbegeisterten Skifahrern begehrt. Der Genussberg Ahron bietet breite Pisten und eine Fun Slope, die zum entspannten Carven einladen und Familien nicht zu kurz kommen.

Die "Skimovie Piste" und die "Mayrhofen Challenge" bieten weitere Herausforderungen, wie Zeitmessungen, kostenlose, persönliche Skivideos oder Geschwindigkeitsmessung.
Neben dem Skifahren bieten Rodeln, Langlaufen & Eislaufen ideale Alternativen, um den Winterurlaub zu ergänzen.

ein Skifahrer auf der Piste mit starker Schräglage

Ein Tal - endlose Möglichkeiten

Mit dem "Rise&Fall" bietet Mayrhofen Anfang Dezember einen einmaliges Winter-Teamevent aus Skitourenrennen, Paragleiten, Mountainbiken und Skifahren. In diesem Rahmen bieten die Outdoor Guiding Days die ideale Möglichkeit, alle vier Sportarten zu testen und mit der Hilfe von Profis zu verfeinern.

Für Skitourengeher und Freerider bietet das Hippachtal ideale Bedingungen und auch wer ohne Skier den Winter genießen möchte , kann beim Weitwandern entspannen und zahlreiche Hütten sowie das Iglohotel "White Lounge" laden zu unvergesslichen Erlebnissen ein.

ein Sessellift in der verschneiten Landschaft
ratings-background

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über die Shops in Mayrhofen

Hier findest du einen Einblick in das Feedback und die Bewertungen von Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Skiverleih bei Bründl Sports geteilt haben.

5 von 5 Sternen
Buchung kam ein bisschen spät an, aber alles super gelaufen. Habe sogar ein kleines Geschenk bekommen
5 von 5 Sternen
Wir haben zwei eMTB geliehen. Obwohl das Geschäft sonntags geschlossen hat, konnten wir die Bikes bis einschließlich Sonntag leihen und völlig unproblematisch am Montag zurückbringen. Bedienung, Service und Kundenorientierung einfach top!!! Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank!!!
5 von 5 Sternen
Sehr empfehlenswert

Wie können wir behilflich sein?

Sind offene Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht? Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bitte wähle eine passende Kontaktmöglichkeit für dich aus. Wir freuen uns auf deine Anfrage.