eine Frau fährt auf einer Skipiste mit Leihski von Bründl Sports
eine Frau fährt auf einer Skipiste mit Leihski von Bründl Sports
  • Neueste Modelle der aktuellen Saison
  • Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
  • Fünf Shops mit zahlreichen Services
Neueste Modelle der aktuellen Saison
Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
Fünf Shops mit zahlreichen Services

Leihe jetzt deine Ski online
in Saalbach

Beste Wahl für den Skiverleih in Saalbach

Tradition und Erfahrung im Skiverleih seit über 60 Jahren

Bründl Sports ist einer der führenden Sport-Fachhändler in Österreich mit dem Fokus auf Skiverleih und -services. Wir lieben den Wintersport. Genau diese Leidenschaft und den Spaß am Skifahren möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bieten wir in drei verschiedenen Kategorien für jeden Skifahrer die passenden Bretter an. Von Modellen für Kinder über Twin Tip und Freeride-Produkten bis hin zu den neuesten Abfahrts-Skiern kommt bei uns jeder Skifahrer, unabhängig vom Fahrkönnen, auf seine Kosten.

Unsere 5 Shops in Saalbach

Deine Verleih-Vorteile bei Bründl Sports

bis zu 20% Frühzahlerrabatt

Buchst und bezahlst du mind. 2 Tage vor Beginn des Ausleihzeitraums, erhältst du bis zu 20 % Rabatt (exkl. Depot, Versicherung).

Kinder bis 10 Jahre gratis

Wenn beide Eltern ihre Ausrüstung bei Bründl Sports ausleihen, erhalten Kinder bis 10 Jahre das Equipment der Economy Kategorie für den selben Zeitraum gratis.

7 Tage leihen, 6 zahlen

Wenn du dein Equipment für einen Zeitraum von 7 Tagen ausleihen möchtest, musst du nur 6 Tage davon bezahlen.

Verlängerte Rückgabe

Nach dem letzten Leihtag kannst du deinen Ski auch noch am darauffolgenden Tag bis 10 Uhr zurückgeben.

Unsere 3 Ski-Kategorien

Hier ist für jeden Wintersportler der passende Ski dabei

ratings-background

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über die Shops in Saalbach

Hier findest du einen Einblick in das Feedback und die Bewertungen von Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Skiverleih bei Bründl Sports geteilt haben.

5 von 5 Sternen
Vielen Dank für den tollen Service.
April 2024 Flagge von Deutschland Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen
Die Mitarbeiter waren freundlich, ein Tausch der Skischuhe war unproblematisch möglich und die Rückgabe der Sachen war schnell und einfach.
April 2024 Flagge von Deutschland Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen
Von Daniel eine sehr gute Beratung bekommen
April 2024 Flagge von Österreich Viehhofen/Pzg., Österreich

Willkommen im "Home of Lässig"

Durch den Zusammenschluss von Saalbach-Hinterglemm mit Fieberbrunn in der Saison 2015 / 2016 entstand mit dem Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn eines der größten Skigebiete in Österreich. Mit 270 Pistenkilometern und 70 verschiedenen Liften kommen hier garantiert alle Skifahrer auf ihre Kosten.

Dank dem Skikarten-Verbund mittels der Ski ALPIN CARD, die neben diesem Skigebiet auch für die Schmittenhöhe in Zell am See und eines der höchstgelegenen Skigebiete des Landes, dem Kitzsteinhorn in Kaprun, gültig ist, können sogar insgesamt 408 Pistenkilometer befahren werden.

Das „Home of Lässig“ bietet einen bunten Mix aus Steilhängen, Flachstücken und abwechslungsreichen Hängen zum Lang oder Kurz-Carven. Malerische Tiefschneehänge lassen das Freeride-Herz höherschlagen, auch ein eigener Freeride-Park ist verfügbar, wo sich natürliche und künstlich angelegte Hindernisse für mutige Skifahrer abwechseln.

zwei Skifahrer unterhalten sich auf einer Skipiste, im Hintergrund die Schneelandschaft

Top auf und abseits der Pisten

Auch für die Shredder und Funpark-Spezialisten bietet das Skigebiet rund um Saalbach einiges an. Der Easy- und der Nitro Snowpark bestechen durch

  • zahlreiche Kicker in unterschiedlichen Größen
  • unterschiedlichste Rails, Boxen und andere Obstacles

Wem das noch nicht gewünschten Adrenalinkick beschert,kann sich auf einer angelegten Skicross-Strecke mit anderen Skifahrern in Tempo und Geschick messen und richtig auspowern.

Falls bei all den verschiedenen Pisten und Attraktionen dann doch einmal eine Pause eingelegt wird, steht das leibliche Wohl bei den knapp 60 Hütten im Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn im Vordergrund.

Auch abseits der Piste wird Saalbach dem Ruf als eines der beliebtesten Skigebiete Europas gerecht. Mit zahlreichen Veranstaltungen wie etwa dem Rave on Snow oder dem Bergfestival wird auch rund um die Piste kulturell einiges geboten.

ein Skifahrer fährt auf einer frisch präparierten Piste

Wie können wir behilflich sein?

Sind offene Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht? Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bitte wähle eine passende Kontaktmöglichkeit für dich aus. Wir freuen uns auf deine Anfrage.