zwei Skifahrer auf einer Piste in Schladming
  • Neueste Modelle der aktuelle Saison
  • Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
  • Zwei Shops mit zahlreichen Services
Neueste Modelle der aktuelle Saison
Abholung am Vortag ab 14:00 Uhr
Zwei Shops mit zahlreichen Services

Leihe jetzt deine Ski online
in Schladming

Beste Wahl für den Skiverleih in Schladming

Tradition und Erfahrung im Skiverleih seit über 60 Jahren

Bründl Sports ist einer der führenden Sport-Fachhändler in Österreich mit dem Fokus auf Skiverleih und -services. Wir lieben den Wintersport. Genau diese Leidenschaft und den Spaß am Skifahren möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bieten wir in drei verschiedenen Kategorien für jeden Skifahrer die passenden Bretter an. Von Modellen für Kinder über Twin Tip und Freeride-Produkten bis hin zu den neuesten Abfahrts-Skiern kommt bei uns jeder Skifahrer, unabhängig vom Fahrkönnen, auf seine Kosten.

ratings-background

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über die Shops in Schladming

Hier findest du einen Einblick in das Feedback und die Bewertungen von Kunden, die ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Skiverleih bei Bründl Sports geteilt haben.

5 von 5 Sternen
Freundlich, schnell und unkompliziert. Faires Handling
5 von 5 Sternen
Ich war sehr zufrieden. Personal war sehr kompetent und hilfreich. Ich werde Sie bei Bedarf weiter empfehlen.
5 von 5 Sternen
So gut das ich gekauft habe weil Qualität und Beratung super waren und bis ins kleinste Detail die Ausrüstung abgestimmt wurde.

Deine Verleih-Vorteile bei Bründl Sports

10% Frühbucherrabatt

Buchst und bezahlst du mind. 2 Tage vor Beginn des Ausleihzeitraums, erhältst du 10 % Rabatt (exkl. Depot, Versicherung & Liftpass).

Kinder bis 10 Jahre gratis

Wenn beide Eltern ihre Ausrüstung bei Bründl Sports ausleihen, erhalten Kinder bis 10 Jahre das Equipment für den selben Zeitraum gratis.

7 Tage leihen, 6 zahlen

Wenn du dein Equipment für einen Zeitraum von 7 Tagen ausleihen möchtest, musst du nur 6 Tage davon bezahlen.

Verlängerte Rückgabe

Nach dem letzten Leihtag kannst du deinen Ski auch noch am darauffolgenden Tag bis 10 Uhr zurückgeben.

Unsere 3 Ski-Kategorien

Hier ist für jeden Wintersportler der passende Ski dabei

Skifahren im Antlitz des Hohen Dachsteins

Vom Anfänger bis zum Weltcupsieger findet im Skigebiet Planai & Hochwurzen jeder Skifahrer, was das Herz begehrt. Ab dem Winter 2019/20 sorgt die neue 10er Gondelbahn auf der Planai für ideale Rahmenbedigungen und noch mehr Skivergnügen auf 123 Pistenkilometern.

Breite Pisten, von gemütlich bis zur WM-Abfahrt und insgesamt 43 moderne Seilbahn- und Liftanlagen, laden zum Carven und Cruisen ein. Bei 56 Skihütten laden zu einem ausgiebigen Einkehrschwung ein und das moderne Talstationsgebäude „Planet Planai“ bietet besten Service mit zwei Bründl Sports Shops, Skidepots und Verleihstationen.

zwei Skifahrer auf einer Piste in Schladming

Der Berg der Weltmeister

Nicht nur der jährlich stattfindende, legändere Nachtslalom, sondern auch die Ski WM 2013 haben für weltmeisterliches Skigebiet & Pisten gesorgt, die während der Skisaison ganz dir gehören.

Mit garantierter Schneesicherheit und der herzlichen Gastfreundschaft der Steirer wird dein Skiurlaub zum absoluten Highlight deines Winters. Egal ob ambitionierter Skifahrer oder für den Familien-Skiausflug, in der „Schladminger 4-Berge-Skischaukel“ mit den Skibergen Hauser KaiblingPlanai und Hochwurzen und Reiteralm, hier findet jeder seine Piste für den perfekten Schwung.

Funparks wie der Snowpark Planai, der Crosspark Reiteralm oder der Funslope am Hauser Kaibling bieten Spaß mit Kickern, Rollern und Rails für jedes Niveau & Alter.

Skifahrer auf der Schmittenhöhe die sich einklatschen mit dem Kitzsteinhorn im Hintergrund

Wie können wir behilflich sein?

Sind offene Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht? Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bitte wähle eine passende Kontaktmöglichkeit für dich aus. Wir freuen uns auf deine Anfrage.