Wie funktioniert der Bikefinder?

Mit 4 einfachen Fragen zum perfekten Bike

Deine Empfehlung reservieren

Ganz bequem von zuhause aus buchen

Nachdem der Bikefinder, basierend auf deinen Antworten, deine Empfehlung ausgegeben hat, kannst du die Kategorie auch gleich ganz einfach reservieren:

  • Start der Reservierung: Mittels Klick auf den Button "Jetzt leihen" gelangst du unmittelbar in den Prozess der Buchung.
  • Ort & Zeit: Um dein Bike für dich entsprechend auswählen und servicieren zu können, bitten wir dich zuerst noch deinen gewünschten Leihstandort & -zeitraum auszuwählen. Die gewünschte Empfehlung wird dabei im Hintergrund gespeichert und bleibt natürlich erhalten.
  • Hervorhebung der Empfehlung: Im darauffolgenden Schritt wird dein Bikefinder-Ergebnis bei der Produktauswahl besonders hervorgehoben, sodass du es leicht wiedererkennen und einfach deinem Warenkorb hinzufügen kannst.
  • Berücksichtigung deiner Eingaben: Wenn du die Reservierung finalisiert hast, werden die Antworten, die du im Bikefinder ausgewählt hast, in der Buchung hinterlegt und an unsere Verleih-Mitarbeiter weitergegeben. So kannst du dich auf ein individuell auf dich abgestimmtes Bike verlassen.
Durch den Bikefinder können wir nun auch online die häufigsten Fragen, die im Shop zur Auswahl des passenden Fahrrads oft gestellt werden, abbilden. Auch wenn die Kunden nicht persönlich bei uns im Shop sind, können wir so die bestmögliche Beratung gewährleisten. So findet jeder bei Bründl Sports das richtige Bike.
Gerald Burgschwaiger
Rent-Experte Bründl Sports Kaprun

Grundgedanke des Bikefinders

Persönliche und kompetente Service-Beratung digitalisiert

In unserer beinahe 70-jährigen Geschichte waren höchste Qualität und nutzenorientierter Service immer schon unser Anspruch. Auch heute legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und ihnen mit unserer Ausrüstung unvergessliche Erlebnisse beim Sport in der Natur zu bereiten.

Dies schließt insbesondere auch das Thema Bikeverleih mit ein. Während wir allerdings bisher nur direkt bei uns in den Shops vor Ort persönliche Beratung und Expertise bieten konnten, hast du nun auch die Möglichkeit, online von unserer beratungs-Kompetenz zu profitieren bei der Suche nach dem richtigen Verleih-Bike.

Mithilfe einiger Kernfragen, die für die Empfehlung des richtigen Materials im Zentrum stehen, können wir dir nun auch auf unserem Online-Portal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das hinterlegte Modell gewichtet die ausgewählten Antworten entsprechend und gibt anschließend eine passende Empfehlung aus, die perfekt auf Anforderungen & Wünsche der Benutzer zugeschnitten ist.

A couple is renting bicycles which are handed over to them by an assistant

Du möchtest dich selbst informieren?

Hier findest du die Bründl Sports Bike-Kategorien