Teste dein Outfit bei arktischen Temperaturen

Als eigener, abgedichteter Raum im Verkaufsraum des Bründl Sports Shops in Salzburg zieht die Polarstation alle Blicke auf sich. Von den eisigen -25° Celsius ist außerhalb der Kabine allerdings nichts zu spüren. Dafür sorgt die ausgeklügelte Isolierung und Dämmung der Kabine.

Innerhalb der Kabine herrschen ideale Temperaturen, um die Winterkleidung auf Kältedurchlässigkeit zu testen. Besonders bei Kleidung für den Wintersport, wo der Fahrtwind die Außentemperatur noch kälter erscheinen lässt, ist die Wahl des richtigen Produkts wichtig.

Um dich vor Fehlkäufen und Enttäuschungen im Nachhinein zu bewahren, kannst du dich bereits im Vorhinein vergewissern, dass die Produkte auch bei extremen Umständen deinen Anforderungen entsprechen.

Polarstation von außen im Shop in Salzburg

Live aus der Polarstation

Du bist neugierig geworden? In unserem Livestream kannst du dir schon einmal vorab anschauen, was dich in der Polarstation in etwa erwartet. Hautnah erleben kannst du es aber nur vor Ort.