Entwicklungsplätze mit jeder Menge Benefits

Diese fünf besonderen Menschen sind im Team und haben einen Entwicklungsplatz gefunden, der zum Leben passt.

Hartwaren-Experte Stephan, Textil-Expertin Lisa, Verleih-Experte Jimmy, Quereinsteigern Fiona-Cathrin und Skiservice-Experte Ernst sind Teil des Bründl Teams. In den Videos erzählen sie über die Benefits, die sie und ihre Familien genießen. 

Du bist auch interessiert? Hier geht's zu den offenen Stellen oder der Initiativbewerbung.

Bründl Mitarbeiter Stephan im Beratungsgespräch beim Skischuh-Verkauf
Verkaufs-Experte Stephan nutzt den gratis Skiverleih
Bründl Mitarbeiterin Lisa beim Textil-Verkauf
Textil-Expertin Lisa kauft für ihre Familie günstiger ein
Bründl Mitarbeiter Jimmy beim Ski-Verleih
Verleih-Experte Jimmy profitiert vom Mittags-Zuschuss
Bründl Mitarbeiterin Fiona-Cathrin beim Verkauf
Quereinsteigerin Fiona-Cathrin lobt die Bründl Akademie
Bründl Mitarbeiter Ernst beim Skiservice
Skiservice-Experte Ernst schätzt die Nachhaltigkeit
Christian Canonati
Wenn mich wer fragt, was mir für den Weg vom Bründl Lehrling zum Shopleiter am meisten gebracht hat, dann sind das zwei Dinge: Das FEP (Bründl Führungskräfte-Seminar) und die Einstellung „Raus aus der Komfortzone“. Ich war Abteilungsleiter der Hartware im Hauptgeschäft, wollte danach nach Ischgl auf Saison, hab bei der Übernahme in Saalfelden und parallel dazu im Verleih des CityXPress mitgeholfen. Alles sehr gute Erfahrungen mit unterschiedlichen Führungspersönlichkeiten, von denen ich viele Dinge lernen konnte.
Christian Cantonati
derzeit jüngster Shopleiter (Maiskogel Kaprun)

Erfolgsgeschichten

Hier findest du noch mehr junge, erfahrene, verrückte und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre inspirierenden Geschichten.