Mit den sechs neuen Filmen der EOFT 2025 erlebst du die Welt von ihrer abenteuerlichsten Seite.
Ein zweistündiges Filmprogramm voller Abenteuer, außergewöhnlicher Charaktere und einer Prise Adrenalin: Die EOFT 2025 zeigt die ganze Bandbreite des Extremen. Seid ihr bereit für unvergessliche Momente?
Erlebt einen 50-tägigen Roadtrip durch Alaska, bei dem nicht nur die schneebedeckten Gipfel funkeln. Begleitet eine Radtour zu den höchsten Bergen aller Schweizer Kantone – jede Besteigung belohnt mit einer typischen Schweizer Leckerei.
Mit dabei: Eiskunstlaufen in Kanada, Speedriding in der Schweiz, eine Kletterin, die sich nach einem schweren Sturz zurück an den Fels kämpft, und eine Erfinderin, die mit ihren Innovationen das Packraft-Design neu definiert hat.
Hier geht's zum genauen Programm.
Einlass: ab 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: EUR 20,00
KEINE ABENDKASSA!
Bründl +Card Besitzer bekommen den Eintritt in Form eines Einkaufsgutschein rückvergütet.
Alle Filme werden in der Originalfassung mit Untertiteln in der lokalen Sprache / Landessprache gezeigt.