Du willst noch mehr Details? Gerne!

Matthias Haunholder hat auf seinen Ski-Expeditionen in die menschenfeindlichsten Orte unserer Erde herausfordernde Situationen erlebt. Seine Abenteuer in Orten wie Onekotan, Sibirien, der Arktis oder der Antarktis haben sein Leben geprägt und ihn in vielerlei Hinsicht reifen lassen. Er wird in seinem Vortrag auch über die Planung seiner bevorstehenden Abenteuer und die Learnings aus der Vergangenheit berichten.

Matthias Haunholder ist Freeride-Pionier, jahrelanger Freeride World Tour Fahrer, 1. deutschsprachiger Sieger auf der FWT, Keynote Speaker, Coach, Consultant, Protagonist und Produzent von Skiabenteuer Filmen getrieben auf der Suche nach Abenteuern und neuen Herausforderungen.

Einlass: ab 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt:
Vorverkauf: EUR 10,00
Abendkassa: EUR 12,00

Bründl +Card Besitzer bekommen den Eintritt in Form eines Einkaufsgutschein rückvergütet.

Tickets erhältlich ONLINE via Anmeldelink.

Es gelten die aktuellen COVID-19 Bestimmungen.
Bei Krankheit bitte zu Hause bleiben.

Folgende Veranstaltungen könnten dich auch interessieren