The Bründl +Card is your exclusive customer card from Bründl Sports and is accepted at all of our shops. With your Bründl +Card, you are able to enjoy a whole array of attractive benefits .

The many benefits of our Bründl +Card can be read right here .

Yes, the Bründl+ Card is available to you completely free of charge.

Everyone ages 14 and up can go ahead and apply for the Bründl+ Card.

The Bründl +Card is easy to obtain at any of our shops, there is no obligation and it is completely free of charge.

In general, you don’t need to carry your Bründl +Card with you all the time. We can also find you in our system using your personal data, meaning you can always take advantage of your card benefits. However, if you ever wish to obtain a new card, you are welcome to have an employee issue you one the next time you visit one of our branches.

In order to cancel your Bründl +Card, please send an email with your personal information, ideally including the Bründl +Card number, to datenschutz@bruendl.at. We will then go ahead and cancel the card, and will send you a confirmation by email.

Your purchases during the current business year (from 1.9.-31.8. of the following year) can always be credited to your Bründl +Card later. To do so, simply bring your receipt to one of our shops or send your scanned receipt as well as your Bründl +Card number to office@bruendl.at. Any bills from earlier business years can be added to your account later, however they can no longer be credited to the current bonus period.

Please contact us direct via contact@bruendl.at or by phone, providing us with your current email address. We will take care of the changes.

For certain exclusive events, only Bründl +Card holders are entitled to participate. However, there are other events that also welcome the participation of customers without a Bründl +Card. Precise details can be found in the event information.

Still have questions?

Browse FAQs on other topics

Das Gutscheinheft Winter 2020 ist da

Mit vielen tollen Angeboten und Highlights für einen bewegten Winter

Zum Gutscheinheft

Die Bründl +Card ist deine exklusive Kundenkarte von Bründl Sports und ist in allen unseren Shops gültig. Mit deiner Bründl +Card genießt du eine ganze Reihe attraktiver Vorteile.

Die vielen Vorteile unserer Bründl +Card kannst du ganz einfach hier nachlesen.

Ja, die Bründl+ Card steht dir komplett kostenlos zur Verfügung.

Jeder, der das 14. Lebensjahr vollendet hat, kann eine Bründl+ Card beantragen.

Die Bründl +Card erhältst du ganz einfach und unverbindlich in einem unserer Shops, natürlich komplett kostenlos.

Es ist generell nicht notwendig, dass du deine Bründl +Card bei dir trägst. Wir können dich auch anhand deiner persönlichen Daten bei uns im System finden und somit kannst du trotzdem in den Genuss der vielen Vorteile kommen. Solltest du dennoch eine neue Karte wünschen, kannst du dir bei deinem nächsten Besuch in einer unserer Filialen gerne eine neue Karte ausstellen lassen.

Um deine Bründl +Card zu kündigen, sende bitte eine Mail mit deinen persönlichen Daten, bestenfalls mit der Bründl +Card-Nummer, an datenschutz@bruendl.at. Gerne kümmern wir uns alsbald um deine Kündigung und senden dir eine Bestätigung per Mail zu.

Deine Einkäufe des aktuellen Wirtschaftsjahres (immer vom 1.9.-31.8. des Folgejahres) können jederzeit auf deine Bründl +Card nachgebucht werden. Dazu einfach mit dem Kassenbon in einen unserer Shops kommen oder die eingescannte Rechnung sowie die Bründl +Card-Nummer an office@bruendl.at senden. Rechnungen, welche ältere Wirtschaftsjahre betreffen, können zwar noch nachgebucht, jedoch nicht mehr zur aktuellen Bonusberechnung hinzugezogen werden.

Bitte kontaktiere uns direkt über contact@bruendl.at oder telefonisch und gib uns deine aktuelle E-Mail Adresse. Wir kümmern uns um die Änderung.

An bestimmten, exklusiven Events dürfen ausschließlich Bründl +Card Besitzer teilnehmen. Es gibt aber auch Events, an welchen auch Kunden ohne Bründl +Card teilnehmen können. Genaue Infos hierzu findest du immer in den Eventinformationen.