Das Gutscheinheft Winter 2020 ist da

Mit vielen tollen Angeboten und Highlights für einen bewegten Winter

Zum Gutscheinheft

Die Bründl +Card ist deine exklusive Kundenkarte von Bründl Sports und ist in allen unseren Shops gültig. Mit deiner Bründl +Card genießt du eine ganze Reihe attraktiver Vorteile.

Die vielen Vorteile unserer Bründl +Card kannst du ganz einfach hier nachlesen.

Ja, die Bründl+ Card steht dir komplett kostenlos zur Verfügung.

Jeder, der das 14. Lebensjahr vollendet hat, kann eine Bründl+ Card beantragen.

Die Bründl +Card erhältst du ganz einfach und unverbindlich in einem unserer Shops, natürlich komplett kostenlos.

Es ist generell nicht notwendig, dass du deine Bründl +Card bei dir trägst. Wir können dich auch anhand deiner persönlichen Daten bei uns im System finden und somit kannst du trotzdem in den Genuss der vielen Vorteile kommen. Solltest du dennoch eine neue Karte wünschen, kannst du dir bei deinem nächsten Besuch in einer unserer Filialen gerne eine neue Karte ausstellen lassen.

Um deine Bründl +Card zu kündigen, sende bitte eine Mail mit deinen persönlichen Daten, bestenfalls mit der Bründl +Card-Nummer, an datenschutz@bruendl.at. Gerne kümmern wir uns alsbald um deine Kündigung und senden dir eine Bestätigung per Mail zu.

Deine Einkäufe des aktuellen Wirtschaftsjahres (immer vom 1.9.-31.8. des Folgejahres) können jederzeit auf deine Bründl +Card nachgebucht werden. Dazu einfach mit dem Kassenbon in einen unserer Shops kommen oder die eingescannte Rechnung sowie die Bründl +Card-Nummer an office@bruendl.at senden. Rechnungen, welche ältere Wirtschaftsjahre betreffen, können zwar noch nachgebucht, jedoch nicht mehr zur aktuellen Bonusberechnung hinzugezogen werden.

Bitte kontaktiere uns direkt über contact@bruendl.at oder telefonisch und gib uns deine aktuelle E-Mail Adresse. Wir kümmern uns um die Änderung.

An bestimmten, exklusiven Events dürfen ausschließlich Bründl +Card Besitzer teilnehmen. Es gibt aber auch Events, an welchen auch Kunden ohne Bründl +Card teilnehmen können. Genaue Infos hierzu findest du immer in den Eventinformationen.