Die Kontaktdaten unserer Shops sowie deren aktuelle Öffnungszeiten findest du hier.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität, nur durch dein Feedback können wir die bereits hohe Kundenzufriedenheit weiter steigern und uns weiterentwickeln. Bitte teile uns dein Feedback über unser Kontaktformular mit. Wir freuen uns von dir zu hören!

Für alle unsere Events kannst du dich ganz bequem über unser Online-Anmeldeformular auf der jeweiligen Detailseite des Events anmelden. Verschaffe dir hier einen Überblick, welche Events bald stattfinden.

Du kannst dich direkt über unsere Website zum Bründl Sports Newsletter anmelden.

Mit dem Bründl Sports Newsletter erfährst du als erstes von exklusiven Events, Aktionen, Gewinnspielen, produkthighlights oder Expertentipps.

Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Dazu brauchst du nur direkt im Newsletter auf „vom Newsletter abmelden“ klicken. Den Link hierzu findest du in jedem unserer Newsletter unten rechts.

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir erheben und verarbeiten die Daten, unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzbestimmungen. Eine detaillierte Auskunft hierzu findest du in den Datenschutzinformationen.

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig, darum werden diese ausschließlich von Bründl Sports genutzt. Für die Verarbeitung geben wir Adressdaten nur an ausgewählte Partner (z. B. Versand in postalischer und elektronischer Form) weiter, mit denen wir eine Datenschutzvereinbarung getroffen haben. Eine darüber hinausgehende Weitergabe oder ein Verkauf der Teilnehmerdaten an Dritte findet keinesfalls statt.

Die gemeinsamen Verantwortlichen der Bründl Sports-Gruppe sind Sport Bründl Gesellschaft m.b.H., Schmittenhöhe-Service GmbH & Co. KG, Sports & Emotions GmbH und Planai Sport GmbH, welche deine personenbezogenen Daten auch gemeinsam verarbeiten.

Um Daten zu ändern oder zu kontrollieren schreibe bitte einfach eine E-Mail an datenschutz@bruendl.at oder kontaktiere uns per Telefon unter 0043 6547 8388-0.