% Das Gutscheinheft ist da! %

Viele Rabatte & Aktionen

Jetzt durchblättern!

Das neue Herzstück

Seid gespannt auf zahlreiche Neuerungen

2.500m² die zum Staunen und Verweilen einladen werden: 

  • Toproof Bistro & Lounge mit Dachterrasse. Mit bester Aussicht nach dem Shoppen entspannen und genießen.
  • Gläserner Panoramasteg & Skywalk mit 10 m Länge, in 20m Höhe über der Kapruner Ache
  • Erweiterung der Ski & Hartwarenkompetenz von 180m² auf 460m²
  • Gläserne Ski-Servicewerkstatt. Live miterleben, wie unsere Experten den letzten Schliff an deinem Ski anlegen.
  • Größte Ski- und Schuhabteilung der Alpen 
  • Outdoor-Indoor Schuhteststrecke, damit der Schuh auch wirklich sitzt.
  • Kids-Boulderwand
  • Kinderrutsche in die "Gletschspalte" über mehrere Etagen
  • Printkiosk für Personalisierungen damit du mit inviduellen Designs überzeugen kannst
  • Erweiterung der Tiefgarage
Ansicht des neuen Bründl Sports Flagshipstores in Kaprun
Flagshipstore 2021
Christoph Bruendl
Es gehört zu unserer Philosophie, dass wir uns ständig radikal hinterfragen und erneuern. Wir sind überzeugt, dass es diese mutigen Schritte braucht, um auch in Zukunft Kunden zu begeistern und Erfolg zu haben“.
Christoph Bründl
Geschäftsführer

Bauarbeiten & Einschränkungen

Auswirkungen auf Zufahrt und Bründl Shops

Mit dem Abriss des südseitigen Nebengebäudes wurde am 06. April 2020 begonnen. Ab Mitte Mai wird bis Ende November 2020 die Nikolaus-Gassner-Straße ab dem Flagshipstore bis zum Tauernhof gesperrt.

Die Bründl Sports Shops Waidmannsheil und Flagshipstore bleiben weiterhin normal geöffnet. Das Bründl Sports Outlet wird ab 12. Mai im Orgler Shop zu finden sein.

Gebäude neben Bründl Sports Flagshipstore fast abgerissen
Flagshipstore Bauarbeiten

Baufortschritt

Hier findest du vom Spartenstich bis zur Eröffnung alle wichtigen bereits erreichten Meilensteine

Du kannst auch @bruendlsports & #bruendlflagship2021 auf Instagram folgen, um auf dem neuesten Stand zum Neubau unseres Flagshipstores zu bleiben.

Der Weg zum neuen Flagshipstore
16.03.2020
Start Bauvorhaben verschoben

Mit einer zweijährigen Planungszeit war der Bau bis ins Detail durchgetaktet und hätte am 16.03.2020 starten sollen. Doch aufgrund der völlig neuen Situation (Corona-Pandemie) muss der Start verschoben werden. Die Restriktionen in allen Bereichen des Lebens, insbesondere auch jene in der Bauwirtschaft & Tourismus, das hohe Investitionsvolumen... Tagelange Diskussionen, Evaluierungen, Umplanungen beginnen. 

06.04.2020
Der Abriss beginnt

Gestartet wird mit dem Abriss des südseitigsten Gebäudes. Ob dann auch wirklich gebaut wird, ist noch unsicher. 

Bründl Sports Flagshipstore in Kaprun und Nebengebäude bei strahlendem Sonnenschein
15.04.2020
Es wird gebaut

Warum dieses Bauvorhaben trotz der aktuellen Situation durchgezogen wird: 

  • Wir wollen der Verantwortung treu bleiben und unsere Zusagen gegenüber Gemeinde, Nachbarn, Baumeistern, Handwerkern einhalten 
  • Wir glauben an die Zukunft des stationären Erlebnishandels mit außergewöhnlichen Begegnungen von Menschen und Inszenierungen 
  • Wir wollen auch in dieser Zeit unsere Werte - Mut, Zuversicht, Weitblick - leben 
  • Gerade nach der Corona-Krise wollen wir noch stärker und einzigartiger sein
Ansicht des neuen Bründl Sports Flagshipstores in Kaprun
22.04.2020
Nebengebäude fast abgerissen

Innerhalb von zwei Wochen wurde das südseitige Gebäude nun fast komplett entfernt. 

Bründl Sports Flagshipstore, Nebengebäude abgerissen - bei Sonnenaufgang
Herbst 2021
Ein Traum wird Wirklichkeit